Dienstag, 27. September 2016

61,2

Frühstück: Ananas mit gepufften Amaranth und Sojamilch
Mittagessen: Salat
Abendessen: Noch nichts
Snack: Reiswaffel mit Zartbitterschokolade
Kalorien insgesamt: 800

Heute muss ich leider zu meinem Freund fahren. Die neue Freundin von seinem Kumpel soll endlich ein anderes befreundetes Pärchen kennenlernen und da das der beste Freund von meinem Freund ist, muss ich dabei sein. Sie treffen sich bei meinem Freund und seinem Kumpel in der Wohnung und  hoffentlich gehts schnell vorbei
Dann muss ich so tun, als ob ich ihn wie verrückt lieben würde, sonst muss ich mir danach anhören, dass ich ihn vor seinen Freunden blamiert habe. Oder scheiße war. Ihn schlecht behandelt habe und das scheiße vor seinen Freunden ist.

Habe mir vorhin die Haare getönt und gefühlt ist mir dabei die Hälfte ausgefallen. Hoffentlich siehts nicht scheiße aus. Hab sie mir dunkler gemacht (mache ich eigentlich jedes Jahr um die Zeit), aber war momentan wieder einigermaßen zufrieden mit meiner Haarfarbe. Wollte ne Veränderung. Und brauchte ne Beschäftigung.

Sonst hab ich den ganzen Tag ferngesehen ... Hätte ab 3 zum Sport gehen können, wäre besser gewesen ..
Soll ich überhaupt noch was essen? Hab nur noch ne halbe Stunde und muss mich noch schminken und anziehen. Oder eigentlich ist es egal. Kann genauso gut auch ungeschminkt und mit Leggings kommen. Interessiert doch niemanden. Und reden werde ich wie immer auch nicht viel. In Gruppen bin ich meistens sehr ruhig. Vor allem unter "Fremden"

Wünsch euch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen.

    Fühl dich ganz doll gedrückt. So, wie du es erzählst, klingt dein Empfinden nicht übertrieben. Ich wäre auch traurig, wenn mein Freund sich so verhalten würde. Das geht einfach gar nicht. In einer Beziehung geht es um Geben und Nehmen und natürlich muss man sehr viel aus seinem Leben mit dem Partner teilen. Da funktioniert es einfach nicht, wenn man seinen Bekannten / Familie alles mitteilt, aber der Partner einem alles aus der Nase ziehen muss.

    Hat er denn nur dämliche Kommentar fallen lassen oder auch irgendetwas Konstruktives zu deinen Argumenten gesagt? Ihm muss doch klar sein, dass du mit den Vorwürfen kurz davor bist, die Beziehung zu beenden.

    Tut mir echt Leid für dich. Manche Menschen können einfach unsagbar dämlich und gemein sein.

    AntwortenLöschen