Donnerstag, 16. April 2015

Zu schwach, zu faul, zu undiszipliniert

Wollte eigentlich seit dieser Woche die Super-shred Diät machen, bei der man in 4 Wochen über 10 kg verlieren kann - yay wäre perfekt gewesen! In ca 37 Tagen fahre ich nach Italien und ich will unbedingt unter die 60 kommen, aber es klappt einfach nicht :(
Bei dieser Diät wird einem vorgeschrieben, was man wann essen so und eigentlich muss man jeden Tag Cardio machen. Und tja..  Ich war diese Woche einmal beim Sport...  An die Mahlzeiten habe ich mich diese Woche mal mehr und meistens weniger gehalten :((
Ich hasse es...

Heute hätte ich zum Beispiel nur Smoothies oder Suppe essen dürfen (bzw Obst und/oder Gemüse als Snack)
Da ich Angst hatte, dass mir als Frühstück kein Smoothie reicht (obwohl ich schon oft einen zum Frühstück hatte und es HAT gereicht), habe ich Müsli gegessen. Aber ok, das verzeihe ich mir.
Bis 1 hatte ich auch keinen Hunger (sowas kommt auch selten vor) und dann habe ich einen Apfel gegessen und meinen Smoothie getrunken. Weil meine lieben Freunde mittag was vom Italiener geholt haben, habe ich ein kleines (wirklich kleines Eck!) von einer Pizza gegessen. Ich war wirklich satt danach. Aaaber ich wollte danach unbedingt eine Breze - gabs am Kiosk nicht, also habe ich mir ein Bounty gekauft (warum nur, waruuuum?!)
Zuhause habe ich zwar brav meine Suppe gegessen, aber leider noch eine Semmel mit Schinken und Käse. Und einen Shake mit Banane, Sojamilch, Kakao und Erdnusscreme.

Meine lieben Eltern haben erst um 8 zu Abend gegessen und ich Vollpfosten habe mich zu ihnen gesetzt und wieder eine Semmel mit Streichwurst und Erdnusscreme (also eine Hälfte mit Streichwurst und die andere mit Erdnusscreme ;)) gegessen! 
Aaaaaaaaaah!

Verdammt verdammt verdammt
Ich hasse mich! Ich will heulen und kotzen und einfach raus aus meinem Körper
Ich bin ständig am essen, ich kenne es eigentlich gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, wenn man wirklich Hunger hat! Das ist schlimm! Ich finde das wirklich schlimm!

Für die Schule muss ich auch so viel lernen, aber kann mich null konzentrieren.

Ich will einfach mal in den Arm genommen werden und wissen, dass es jemanden gibt, den ich wichtig bin und der mich liebt.
Manchmal denke ich, wenn ich jetzt sterbe - es würde niemand merken, wenn ich nicht mehr da bin. Keiner würde sich lange (oder überhaupt) Gedanken drüber machen. Ich wäre einfach weg und niemand würde es interessieren...

Natürlich stimmt das nicht (hoffentlich...), aber es fühlt sich so an
Okay, genug crazy emo Gedanken für heute...

Ich geh mal lieber lernen und dann schlafen und ab morgen wird aufs essen geachtet und Sport gemacht (Hach, wie oft habe ich das schon gesagt und nie gemacht)
Vielleicht muss ich anfangen positiver denken, vielleicht klappt es dann..
Vielleicht vielleicht vielleicht :((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen