Donnerstag, 16. April 2015

Plan?

Ich bin am Überlegen, ob ich am Wochenende einfach mal nichts esse..
"Einfach mal"
"nichts esse"
Ja genau.

Also bis Freitagmittag gesund essen und am Samstag Mittag einen Shake und Sonntag vllt auch einen, aber sonst nichts. Dazu etwas Sport und viel lernen - schreibe am Dienstag Schulaufgabe hurra.

Ist zwar nicht gesund, aber dann würde ich wenigstens eine Veränderung sehen und das wiederum würde mich pushen, um endlich richtig abzunehmen.
Nach der Trennung von meinem ersten Freund, habe ich drei Tage gar nix gegessen und die Tage drauf nur einen Joghurt oder so. Und ich hab so viel abgenommen und das Gewicht auch eine Zeit lang gehalten.
Ich muss nicht dazu sagen, dass ich viele Komplimente bekommen habe oder?
Ich habe mich davor und danach nie wieder so wohl in meinem Körper gefühlt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen