Montag, 30. März 2015

Monday Blues

Gestern sind meine Eltern, Geschwister & deren Freunde, meine Oma und ich zum Essen gegangen - ich war am Samstag feiern und dementsprechend kaputt, aber ging schon.
Habs pünktlich heim geschafft und mich fertig gemacht, da gings mir dann auf einmal sehr schlecht und ich wollte mich nur hinlegen.
Im Restaurant gings mir einigermaßen gut, aber nur solange ich gegessen habe. Still sitzen ging gar nicht, musste mich die ganze Zeit bewegen - ach du böser Alkohol, du machst mich nur dick und hässlich :/
Aber ich wollte es ja unbedingt so.

Zuhause gabs nochmal Kaffee und Kuchen (hab beim Essen schon so reingehauen: Suppe, Hauptgericht, Schokokuchen mit Vanilleeis), aber ich hab dann ein Nickerchen gemacht :p
Blöderweise musste ich als ich aufgewacht bin, unbedingt Kuchen essen und obwohl ich keinen Hunger hatte, gab um 8 Abendessen und da hab ich auch richtig gefressen.
Mein Bauch hat so wehgetan!
Habe mir vorgenommen, dass ich heute besser esse aber vergiss es. Dumme Kuh! Ich hasse mich -.-
Mein Bauch tut weh und mit ist schlecht. Ich wollte heute zum Sport aber wenn ich die ganze Zeit esse und dann tot vorm Fernseher liege, klappt das nicht so gut.

Habe mich heute gewogen und beinahe zum Heulen angefangen :(
So viel wars noch nie!
Hilfe! Das muss aufhören!!

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo, schön dass du wieder "mitbekommen" hast, dass ich blogge, hihi :) Die 1,3 Kilo wollte ich am Freitag erreichen, heute morgen war ich schon 300g drunter, aber es ist gut wenn ich ein kleines "Polster" hab, denn am Ende geht die Abnahme ja langsamer... Leider.

    Mach dich nicht fertig wegen solchen Tagen, jeder hat die mal. Bei mir ist es so, wenn ich schon Mittagessen und Kuchen und nochmal richtig Abendessen hatte, dann brauche ich auch keinen Sport mehr zu machen. Denn dann denke ich mir: "Heute haste eh verkackt, also leg dich auf die Couch oder ins Bett, schlaf ne Runde und morgen ist ein neuer Tag." Das klappt natürlich nicht ohne schlechtes Gewissen, aber es macht die Tage etwas erträglicher :)

    AntwortenLöschen