Freitag, 17. April 2015

Tick tack

In einer halben Stunde habe ich aus und ich will heim (und fressen)
Geplant ist /war, dass ich ins Fitness gehe, aber ich werde es vermutlich mal wieder nicht machen :(
Ich muss mich zusammenreißen!!! 

Gerade regnet es...  Ich will mich ins Bett kuscheln und lesen..  Oder einen Film anschauen..  Oder einfach nur kuscheln </3

Hoffentlich kann ich mich noch überwinden....

#Edit Bin nach Hause und hab gegessen :(
War sehr enttäuscht von mir.
Warum bin ich kurzzeitig immer so motiviert und es fühlt sich da auch wirklich so an, als ob ich das zu 100% will und auch endlich mal das richtige mache, aber eine Sekunde später, will ich nur schlafen und essen.
Ein Beispiel: In der früh bin ich motiviert "heute ernähre ich mich gesund, heute gehe ich zum Sport"
Zwei Stunden später in der Schule "Ich bin müde, ich will heim, ich will fressen und schlafen"
Am Ende überwiegt natürlich die bequeme Seite und ich esse ohne es zu merken und fühle mich zu voll, um zum Sport zu gehen :/
Ich mag nicht immer jammern, aber irgendwie kann ich zurzeit echt nicht anders...
Mimimi, ich kleine Mimose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen