Mittwoch, 22. April 2015

untitled

Guten Morgen miteinander, 

gerade bin ich ziemlich erschrocken, als ich die "Anwendungshinsweise" meiner feuchten Tücher gesehen habe - hab mal wieder gedacht, da steht was schweinisches :p

Sonst läuft es bei mir mal wieder nicht so toll..  Hab echt Stress wegen der Schule (nur noch 4 Wochen bis zur Prüfung! Ich glaub ich kann noch gar NICHTS) 
Trotzdem genieße ich (soweit das mit meinem fetten Körper möglich ist) das tolle Wetter!



Kommentare:

  1. Hallo Liebes!
    Ich finde irgendwie das "schweinische" in der Anwendung nicht haha. :D
    Ich wollte dir noch auf dein Kommentar antworten :) Ich finde nämlich garnicht, dass du irgendwie falsch gehandelt hast. Wenn alles passt, kann man als Frau auch gleich mit zum Kerl gehen :) Frau kann ja auch mal nur Spaß haben wollen ;)

    Ich bin immer ganz froh, wenn der Kerl früh zeigt, was er eigentlich für ein Arschloch ist, denn dann hab ich noch nicht so viel Zeit verschwendet. Blöd ist es, wenn man sich aber dann schon ziemlich viele Gefühle und Gedanken gemacht bzw diese sich entwickelt haben...aber da muss man durch. Irgendwann kommt einer, der es wert ist <3 Und du bist sooo stark, wenn du dann so knallhart sein kannst und ihn einfach überall löschen! genau so muss man es machen. Ich kenn so viele, die dem Kerl dann noch ewig hinterherrennen aber das ist dann eben das, was man als Frau nicht machen sollte :) Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich hab da sowas erwartet wie "Nimm ein Tuch und putz dir den Hintern ab" ;)
      Ja da hast du allerdings recht!
      Aber trotzdem fand ich es sehr sehr schade, weil wir echt viel geschrieben haben und ich gemerkt habe, wie sehr es mir fehlt jemanden zu haben, der sich für mich interessiert und einfach das ganze neue aufregende, wenn man jemanden kennenlernt und noch nicht weiß, was daraus wird.
      Haha süß von dir, aber so knallhart war das nicht - erst nach langem hin und her, aber ich bin echt froh, dass ich sie letztendlicih doch gelöscht habe :D

      Löschen