Mittwoch, 9. November 2016

60,2

Yippie :) bald bin ich hoffentlich bei 59,x

Gestern wollten die Eltern von meinem Freund was vom Italiener bestellen. Eigentlich hatte ich keinen Hunger, hab dann aber Nudeln bestellt und ein Stück pizzabrot gegessen. Ich mag den Italiener nicht so gern. Irgendwie ist mir die Portion so klein vorgekommen, vielleicht hatte ich ja doch mehr Hunger.
Später sind wir zu meinem Freund gefahren und haben King of queens angeschaut. Wir haben bisschen rumgealbert, uns gekitzelt und geküsst. Er hat irgendwann seine Augen geschlossen und nichts mehr gemacht. Also habe ich wieder ferngesehen. Er hat dann umgeschalten und mich hat seine Sendung nicht interessiert, also habe ich mein Handy in die Hand genommen. Was er anscheinend als Beleidigung aufgenommen hat. - obwohl er das auch oft macht und ich das nicht schlimm finde. Ab dem punkt dachte er, Ich langweile mich und die Stimmung war irgendwie kaputt. Später im bett hat er sich von mir weggedreht, wir haben uns nicht geküsst oder "ich liebe dich" gesagt. Er meinte dann, er fühle sich so fett und ich denke wohl genauso, weil wir so wenig Sex haben/nichts von mir kommt.
- letztes mal wollte er und hat meine Hand auf sich gelegt. Das fand ich in dem Moment irgendwie nicht so toll, weil ich noch nicht in Stimmung war. Hab ihm dann auch erklärt, wenn er Sex will, dann er doch mal mehr auf mich eingehen soll und nicht mich dazu bringen soll, dass ich ihn befriedige. Das kommt dann alles schon... Aber wenn mein Motor aus ist, kann/will ich einfach nicht. Hat er wohl nicht verstanden.

Heute war ich bis Mittag bei ihm und hab bisschen englisch gelernt/ein englisches Buch gelesen. Habe mir dauernd vorgestellt wie ich die Wohnung einrichten würde und hab so Vorfreude bekommen da einzuziehen! Habe mir auch Notizen gemacht, damit ich nichts vergesse. Wäre toll wenn das bald klappen könnte.
Habe dann auch voll Zweifel wegen meinem Studium bekommen. Immerhin bin ich dann drei Semester im Ausland.. Ich hab so angst vor dem auslandspraktikum und davor eine bachelorarbeit auf englisch zu schreiben. Und ich will doch endlich mit meinem Freund zusammenleben. Ich sehe das irgendwie auch so als Neustart, dann wirds bestimmt einfacher mit uns.

Heute gegessen:
Sojajoghurt mit apfel
Einen smoothie aus Banane, Sojamilch und Heidelbeeren,
Eine Scheibe Brot mit kürbiskernmus
+ abends Gibt's eine Portion suppe
- insgesamt 837kcal

Muss jetzt zur Arbeit
Wünsch euch allen nen schönen tag!

1 Kommentar:

  1. Ich mag ungerade Zahlen. Am besten sind es dann auch noch Primzahlen. Es war eine Genugtuung für mich, als ich festgestellt habe, dass meine Matrikelnummer eine Primzahl ist! In so hohen Zahlenbereichen ist das ja nun einmal sehr selten. Ja, komisch, ich weiß, aber ich kanns nicht ändern :D

    Dein Freund und du, ihr scheint euch ja noch einmal zusammenzuraufen. Vielleicht klappt es ja. Das wünsche ich dir auf jeden Fall. Aber sobald du merkst, dass ich das alles nur noch belastet, solltest du darüber nachdenken, doch einen Schlussstrich zu ziehen. Zu welchem Studiengang wechselst du?

    Liebe Grüße dir :)

    AntwortenLöschen