Donnerstag, 9. Juni 2016

dizzy

Wow seit Ewigkeiten habe ich nichts mehr von meinem Laptop aus gepostet :D
Also genießt die richtige Rechtschreibung.

Eigentlich habe ich gar nichts zu berichten.
Die Prüfungen sind vorbei. Ich traue mich nicht etwas dazu zu sagen, aber hat wohl schon gepasst. Ergebnisse bekomme ich erst in ein paar Wochen. Die Feierei danach war fürn Arsch. Vielleicht erzähl ich mal davon, vermutlich eher nicht .. Aber da ich jetzt lange frei habe bzw. nichts lernen muss, werde ich das hoffentlich nachholen können. Ich will tanzen! 

Ich wollte diese Woche eine Saftkur machen und habs natürlich nicht einen einzigen Tag durchgehalten. Zwar hatte ich keinen Hunger, aber ich muss einfach essen. Ich kann mir absolut nichts verbieten, Wenn ich mir was verbiete, kann ich zu 100% garantieren, dass ich es dann erst recht mache. Also fail. Mal wieder.
Habe meine alten Posts durchgelesen und möchte jetzt wieder Kalorien zählen. Ja teilweise ist es nervig. Und es ist nicht immer möglich. Aber ich hab damit abgenommen und fühlte mich trotz dem ganzen Abwiegen und Zählen frei. Frei, weil ich selbst entscheiden konnte was ich essen will. Und immer schön gegensteuern konnte, falls eine Mahlzeit bisschen üppiger ausgefallen ist.

Gerade bin ich so müde und dumm im Kopf. Aber ich will noch nicht ins Bett und schlafen. Nein Mann, ich will noch ein bisschen tanzen

Hmmm was gibt es sonst noch zu berichten ... Ich will soooo gerne shoppen gehen, aber da ich fest vorhabe abzunehmen, will ich mir erst wieder was kaufen, wenn ich abgenommen habe.

Wie läufts mit dem Sport? Ha ha ... da läuft gar nichts pffffffff

Vorhin habe ich ein Buch über eine Magersüchtige gelesen. Ist eigentlich für Jugendliche. Zur Abschreckung. Fuck man das triggert mich so. Ich will auch sein wie sie. 
Pfui böse! Aus! Das wollen wir doch nicht!

Was steht morgen so an? Mal sehen ... 
Okay versuchen wir es doch mal mit einer Runde Sport. Danach muss ich zur Bank und putzen und waschen. Abends fahre ich zu einem alten Berufsschulfreund, der mich anscheinend unbedingt abfüllen will. Ich werde aber nichts trinken, muss ja wieder nach Hause fahren. Und leider leider am Samstag arbeiten.. und danach auf nen Geburtstag. Wird aber nur was chilliges zu Hause.
Vielleicht kann ich ja eine Freundin überreden mit mir nächste Woche feiern zu gehen. Die meisten studieren und haben bald wieder Klausuren, die haben schon mal keine Zeit :/
Zum Frühstück wirds wahrscheinlich Obst mit Soja "Quark" geben. Eventuell mit ein paar Haferflocken. Mittags ööh Gemüse? Und Abends.... auch? Ich brauch Inspiration..
Vielleicht esse ich mittags nen Salat und Abends was gekochtes.. Dann habe ich wenigstens bisschen Abwechslung.
Ja Kalorienzählen, das fühlt sich gut an! Das motiviert mich!

Ich hab 4 Wochen Zeit bis zur Zeugnisvergabe. Wtf das ist ja schon ziemlich bald!
Gestern hatte ich unglaubliche 60,7 *freu* und heute waren es ca. 61,2
Wenn ich es innerhalb dieser Woche wieder auf 60,X schaffe, erreiche ich nächste Woche vielleicht 59,X omg omg omg das wäre so geil! Aber dann müsste ich in 3 Tagen 1kg abnehmen und am Samstag bin ich auf nem Geburtstag ... aaaaaber ich muss da auch arbeiten, d.h. ich esse tagsüber nicht so viel und kann am Abend mit guten Gewissen bisschen was futtern. Allerdings wirds da für mich vermutlich Nudelsalat und Baguette geben,.. auch nicht so toll
Aber 3-4kg könnte ich in den nächsten 4 Wochen schon abnehmen und das wäre suuper toll :D
Bis zu meinem Urlaub sind es noch knapp 4 Monate, bis dahin wiege ich hoffentlich schon ~55 und hab nen geilen Körper *hust*
Wäre doch ein gutes Projekt. Hab doch eigentlich Zeit.
Eiiiiiiigentlich hatte ich schon viele Pläne für meine Ferien, aber ich bin mir sicher, dass ich keinen einzigen in die Tat umsetzen werde. Traurig. Lieber vergammel ich vor der Glotze, obwohl mich das ganze Programm ankotzt. Alles schon tausendmal gesehen und der Rest ist einfach nur scheiße.

Ich seh schon, das führt zu nichts. Aber immerhin bin ich jetzt ein bisschen klarer im Kopf. Danke fürs Zuhören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen