Mittwoch, 15. Juni 2016

61,2 #edit

Trotz der wenigen Kalorien gestern, habe ich heute 100 Gramm mehr gewogen. Ist ok, da es bestimmt keine echte Zunahme ist. Aber ärgerlich..  Ich muss unbedingt Sport machen, kann mich aber überhaupt nicht dazu überwinden...  Sorry will damit nicht nerven, ich sage das ja dauernd.
Heute habe ich eigentlich nur gechillt und später muss ich noch arbeiten..
Am Abend kommt vermutlich mein Freund wieder.
Oh ich hab mir gestern einen hoola hoop Reifen gekauft haha. Aber leider ist da kein Wasser drin, also ist er ziemlich leicht und taugt vermutlich nichts. Hab nämlich mal gelesen, dass das auch ein super Workout ist. Aber wer will schon 20-30 Minuten damit "spielen"? Egal war ja nicht teuer
Heute gegessen:
Sojaquark mit Honigmelone und Erdnussmus (282 kcal)
Seitan mit angebraten Zwiebeln, Champignons und Tomaten, dazu einen klecks barbecuesauce (435 kcal)
Als Nachtisch noch ein Stück Kuchen, rechne einfach mal mit 320 kcal und ein Glas hafermilch (~60 kcal)
Nach der Arbeit gibts entweder gar nichts mehr, einen Eiweiß-shake oder Gemüse. Bis jetzt sind es 1097 kcal.

#edit
Habe noch drei Scheiben Brot gegessen: zwei waren mit einem Auberginen-irgendwas-aufstrich und eins dick mit nutella. Dazu noch 5 Erdbeeren und zwei Cocktailtomaten. Und eine Scheibe Käse.
Pi mal Daumen sind das min. 600kcal gewesen, somit bin ich bei 1700 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen