Freitag, 17. Juni 2016

60,9 #edit

Zu gestern:
Gewicht: 61,6
Gegessen: Eiweiß-Shake mit Banane und Hafermilch (242 kcal), grünen Spargel mit Tofu und "Carbonara-Sauce", danach eine Nektarine (261 kcal), Erdbeersahnetorte mit Latte Macchiato (~349 kcal?) und vier Vollkornbrote (350 kcal)
~ insgesamt 1203 kcal
Gestern war nicht viel los .. Hab gechillt, habe mit meiner Oma Schuhe gekauft (sie hat mir als Dankeschön Ballerinas gekauft <3) und danach wollte sie unbedingt Eis essen gehen, da das Wetter aber nicht so schön war, haben wir uns Kuchen und Kaffee gegönnt. Ich wollte eigentlich nix, aber zu meiner Oma kann ich nicht nein sagen. Sie hat sich so gefreut.
Abends bin ich zu meinem Freund und hatte in der Nacht Hunger bekommen, aber er hat zum Glück nie was daheim, also habe ich nichts mehr gegessen.

Deswegen wiege ich heute 60,9. Schön, aber eigentlich sollte es weniger sein .. Aber naja. Heute gabs bisher etwas Honigmelone (65 kcal). Jetzt habe ich schon wieder Hunger, aber ich warte noch bis es Mittag wird .... Hat jemand Vorschläge fürs Mittagessen? Wahrscheinlich esse ich wieder etwas Vollkornbrot. Hab die für meinen Freund gekauft, er wollte dann aber das was ich eigentlich für mich gekauft hatte. Jetzt muss ich seins essen .. Aber das ist auch nicht schlecht, nur leider nicht so lange haltbar, also muss ich es die nächsten Tage aufessen...
Am Abend gehe ich auf einen Geburtstag und endlich gehen wir mal wieder richtig feiern! Leider kenne ich außer dem Geburtstagskind niemanden, aber wird schon irgendwie

Morgen wird wieder ein ruhiger Tag und am Sonntag wollen mein Freund und ich Pizza für meine Familie machen. Ich werde noch einen Salat machen, damit ich nicht so viel Pizza esse. Kalorien zählen wird ab heute Abend bis Montagmorgen wahrscheinlich unmöglich, aber ich versuche trotzdem darauf zu achten was ich esse.

#edit 
Habs verkackt. Mittags habe ich vier Brote mit Aufstrich gegessen (~671 kcal) und eben zwei nutellabrote. Also sinds jetzt um die 1200 kcal und ich hab noch nicht mal zu Abend gegessen und der Alkohol kommt auch noch dazu... Aber da ich ja gern wieder feiern gehen möchte, genieße ich den abend und esse auch ausreichend, da ich sonst das ganze "Programm" nicht überstehe 

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen