Samstag, 11. Juni 2016

60,7

Der tag heute ist so anstrengend..  Hab gerade pause und später werde ich vermutlich keine zeit zum schreiben haben.

Zu gestern:
Gegessen habe ich zum Frühstück Soja Quark mit einem Pfirsich und etwas Früchtemüsli (240 kcal), dann wollte ich eigentlich zum Sport. Aber natürlich war ich nicht, weil ich auf meine Großeltern warten musste, die tausend Kilo Erdbeeren vorbeigebracht haben. Dann war es schon mittag und da wollte ich mich lieber im Garten sonnen als ins stickige Fitnessstudio zu gehen. Mittags habe ich Bulgur mit Gemüse (303 kcal) gegessen und danach eine Schüssel Erdbeeren und einen Löffel Erdnussmus (157 kcal). Zwischendurch gab's immer wieder Erdbeeren und auch ne kleine Scheibe Brot, die ich aber nicht mitgezählt habe. Habe nachmittags fast ein ganzes Buch gelesen und das hat mich so glücklich gemacht, endlich wieder chillen und lesen :). Abends habe ich mir Zoodels mit Tofuhack (359 kcal) gemacht und das war so lecker.
Danach bin ich zu einem Freund gefahren und wir haben uns Fußball angeschaut. Zwar kannte ich fast niemanden, es war aber eigentlich ganz witzig. Insgesamt waren wir 12 Leute in einem nicht ganz so großem Wohnzimmer, aber ich finde toll, dass er so viele Freunde hat und die immer zu sich einlädt.
Da ich fahren musste, habe ich nur am Anfang ein Bier getrunken und danach Wasser. Die anderen haben nach dem Spiel Beerpong gespielt und ich hab mit ein paar anderen Shisha geraucht. Irgendwie Vertrag ich das aber nicht mehr so und mir wird dabei bisschen schwindelig...  Deswegen habe ich nicht so viel geraucht und bin dann um 1 abgehauen. Habe noch zwei zum Bus gefahren und war dann um 2 Zuhause bzw im Bett. Leider war ich noch so aufgekratzt, dass ich nicht schlafen konnte.. Dann hab ich mein Buch fertig gelesen und um 3 bin ich endlich eingeschlafen.
Insgesamt Kalorien ohne Bier und Brot: 1060 kcal

Heute musste ich schon um halb 8 aufstehen und ich war so müde..  Bin ich eigentlich immer noch.. Hab mich schnell geschminkt und angezogen und danach gefrühstückt (Erdbeeren und eine Banane mit Erdnussmus (156 kcal)). Seitdem bin ich in der Arbeit und die Zeit vergeht einfach nicht :/
Habe eben wieder Erdbeeren (163 kcal) und einen Fruchtriegel (108 kcal) gegessen.
Nach der Arbeit geht's auf nen Geburtstag und ich hab noch ca 800 kcal frei. Sollte reichen. Weiß noch nicht, ob ich was trinken möchte und leider auch nicht genau was es da zu essen gibt. Vermutlich verschiedene Salate (außer welche mit grünem Salat natürlich) oder vielleicht wieder so Pizzabrötchen (wie viele kcal die wohl haben, grob geschätzt?) und danach vermutlich Kuchen.
Ich werde einfach weniger essen und auf Brot verzichten, wenn es welches gibt. Und den Kuchen weglassen. Dann hauts auf alle fälle hin, aber übertreiben will ichs heute auch nicht. Einfach den Tag genießen. Das wirds sich morgen auf der Waage rächen, da ich mich aber nicht wiegen werde, ist es mir einfach mal egal.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen