Dienstag, 14. Juni 2016

61,1 #edit

Ich Fang mal mit dem Samstag an: nach der Arbeit bin ich kurz einkaufen gegangen und eigentlich wollte mein Freund zu mir kommen, damit wir gemeinsam auf den Geburtstag von ner Freundin fahren. Er hat plötzlich so rumgejammert, dass er Kopfschmerzen hat. Also ist er zu Hause geblieben und ich war richtig enttäuscht und traurig, weil ich mich schon sehr drauf gefreut habe, ihn zu sehen bzw mit ihn meinen Freunden vorzustellen. Meine Laune war bisschen im Keller.
Auf den Geburtstag gabs Tomate Mozzarella, Pizzabrötchen und danach noch einen Pudding/Creme, die sehr lecker war. Jemand hatte cupcakes gemacht, aber ich hab nur probiert. Die waren zwar lecker, aber sehr sehr süß. Getrunken habe ich nicht viel, plötzlich hatte ich Kopfschmerzen und bin dann auch schon um 1 gefahren. Es war lustig und schön, aber irgendwie auch nicht so toll.
Gegessen habe ich vermutlich 1661 kcal, mehr als 2000 kcal waren es vermutlich nicht.
Am Sonntag habe ich gechillt und später zu meinem Freund gefahren. Da haben wir uns gemeinsam Fußball angeschaut. Gefrühstückt habe ich Erdbeeren und Nektarinen (108 kcal), mittags gab's eine Gemüsepfanne mit Aubergine, Lauch, Champignons und Tofu (427 kcal) und bei meinem Freund leider Pizza (~1361 kcal). Gestern hatte er frei und wir haben den ganzen Vormittag im Bett verbracht und danach Polenta mit Gemüse gekocht (~406 kcal). Abends gabs eine kleine Salamipizza, da habe ich nur ungefähr die Hälfte gegessen (~462 kcal).
Insgesamt also etwa 868 kcal zu mir genommen.
Heute habe ich wieder Nektarinen mit etwas Müsli gefrühstückt (242 kcal) und vorhin als Snack nochmal eine Nektarine und etwas Sojaquark (127 kcal).
Jetzt bin ich auf den Weg in die Uni und besuche eine Freundin, wir werden später zusammen mittag essen gehen :)
Melde mich später nochmal!
#edit
Mit meiner Freundin war ich bei Dean and David und habe ein vegan grilled Sandwich gegessen, leider war Senf drin und der schmeckt mir nicht so. Es war zwar nicht so dominant, aber man hats raus geschmeckt. Sonst wäre es ziemlich lecker gewesen. Laut meiner App hatte das Ding ganze 430 kcal, könnte schon hinkommen, aber sicher bin ich mir nicht. Außerdem habe ich einen kleinen choco Latte mit weißer Schokolade getrunken, da weiß ich auch nicht genau wie viele kcal es hatte..  War am Anfang lecker, aber dann ganz schön süß. Zu süß...
Zum Abendessen habe ich Zoodels mit "carbonara Sauce" gemacht, die u. a. Aus mandelmus und räuchertofu bestand (279 kcal). Später ist mein Freund gekommen und wir haben zusammen gechillt.
Insgesamt habe ich ca 1296 kcal gegessen, vielleicht waren es auch 100-200 kcal mehr, ganz grob geschätzt. Also ein guter Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen