Mittwoch, 18. März 2015

Fitspo :D

Hier mal wieder ein paar schöne Fotos, von schönen Frauen(körpern):











1 Kommentar:

  1. Hey du,
    ich verstehe nicht ganz wie du das meinst. Ich blogge doch weiterhin :) Meinst du etwa, du hast meinen ganzen Blog gelesen? :o Da hast du doch bestimmt Stunden gebraucht..?
    Danke für die Geburtstagwünsche :)
    Ich weiß wie das ist, wenn man anderen etwas sagt, dass man selbst nicht wirklich einhalten kann (weil du mir doch geschrieben hast, dass du das gerade sagen brauchst). Also wie gesagt, man meint es ja nur gut :)

    Ich kann mir irgendwie keine Fitspo's oder Thinspo's ansehen... Da bekomme ich immer nur schlechte Laune, weil ich mir so einen Körper wünsche. Aber bis jetzt war ich dafür entweder zu dick, zu dünn oder zu unmuskulös :/ naja ich arbeite daran.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen