Dienstag, 17. März 2015

Schwabbel di babbel di BU

Ach menno ... heute wieder zu viel gegessen:

Frühstück: Orange, Cranberries (Trockenfrüchte), Amarant, Dinkelflocken, Chiasamen, Dinkelflakes mit Hafermilch

Mittagessen: Feldsalat mit Champignons und Tomaten,
danach Bananen Shake (Banane, Hafermilch, Kakao und Erdnusscreme)
und ein Stück Mohnkuchen

Abendessen (hatte keinen Hunger, aber stand gerade in der Küche). Eine Semmel mit Auberginen-Aufstrich von Alnatura, belegt mit Wurst und danach noch paar Scheiben Salami gefressen
Dazu noch Vollmilchschokolade mit Walnüssen

Macht ca 1782 kcal, laut der Lifesum-App
Und Bauchschmerzen wegen meinen Abendessen...

Mein Bruder ist gerade gekommen, aber wollte gleich wieder fahren, weil er mit seiner Freundin heute 5-Jähriges feiert.
5 Jahre!
Meine längste Beziehung hat gute 1 1/2 Jahre gedauert (der Versuch mich zu trennen, hat allein schon 1/2 Jahr gedauert)

Außerdem ist sie seine erste Freundin - er hat sich nie für Mädchen interessiert, immer nur am PC gezockt und dann geht er einmal feiern und BAM girlfriend!
Ich freue mich ja für ihn, aber ich will auch :(

Bin zwar erst ein halbes Jahr getrennt (von meinem zweiten richtigen Freund), aber ich will auch wieder geliebt werden ;(
Hatte vor kurzem eine kleine "Affäre" - haben uns beim feiern gehen kennengelernt und dann zwei Wochen lang durchgeschrieben, einmal getroffen, dummerweise Sex gehabt (der war echt nicht gut) und seitdem ist es aus.
Er wollte nur Sex ...
Nicht mich .. niemand will mich

Falls es jemanden interessiert, hier etwas ausführlicher:
Am Samstag hatten wir unser "Date" (Essen und Kino) und danach wollte ich noch was machen bzw er hat auch gefragt, ob wir noch zu mir wollen oder zu ihm. Und ich Depp bin mit zu ihm gefahren - erst haben wir einen Film auf der Couch angeschaut, da hat er mich gestreichelt (Rücken, Beine) und das fand ich sooo schön (und geil :P) und später sind wir ins Bett - ich habe mich von ihm weggedreht - bis er meinte, ob ich mich nicht umdrehen will und dann haben wir uns geküsst (das hat mir auch nicht so gut gefallen, er küsst irgendwie nur meine Unterlippe) und dann kam eins zum anderen, obwohl ich gar nicht so viel Lust drauf hatte. Das auf der Couch hat mich mehr angeturnt, im Bett wars vorbei mit meiner Libido.
Am Sonntag hat er mich gleich heimgefahren und auch voll böse geguckt und dann habe ich ihm am Abend geschrieben, weil ich mir schon gedacht habe, dass von ihm nix kommen wird.
Da haben wir nur minimalst geschrieben und am Montag kam dann gar nichts. Hat mich tierisch aufgeregt und um acht Uhr abends habe ich ihm dann geschrieben, obs das jetzt war.
Er: Hä wieso :D
Ich habe dann geschrieben, dass wir sonst schon immer in der Früh schreiben und jetzt eben gar nix mehr kommt.
Er hat gesagt, ob wir jetzt drüber diskutieren wollen, wann er zu schreiben hat
Hab mich mal wieder wie ne Zicke gefühlt und wollte erklären, dass sich Mädchen eben blöd vorkommen, wenn sie mit jemanden schlafen und der dann nicht mehr schreibt.
Er: Hast du etwa schon Gefühle? (Und dazu hat er den Smiley mit den großen geschockten Augen gemacht)
Ich: Nein, aber komm mir halt verarscht vor
Er: Ich glaub du reagierst gerade etwas über
Dann habe ich versucht, die Situation zu entschärfen und wir haben einigermaßen normal bzw. nur noch kurz geschrieben...
Nächsten Tag kam nix, übernächsten ein "Na wie gehts?", habe darauf erst einen Tag später geantwortet:


- Gut
Wie wars in der Schule?
- Auch gut
(Er hats sofort gelesen und 4 Stunden später - Mitternacht rum geschrieben) 
Da ist aber jemand gesprächig heute

- Ich habe daraufhin nichts mehr geantwortet.

Wichser
Und trotzdem wünsche ich mir, dass er wieder schreibt
Ich dumme Kuh!



Und jetzt noch was ganz anders:
Ich werde morgen einen Termin für ein Tattoo machen <3
Wollte ich eigentlich heute machen, aber die machen um 7 zu und jetzt ist es zwar erst 18:13 Uhr, aber ich schlaf lieber nochmal eine Nacht (seit 4 Jahren will ich das schon machen, und brauch ehrlich NOCH eine Nacht dazu? Naja :D)

Hoffentlich mache ich heute noch Sport, aber will erstmal mein drecks Abendessen etwas sacken lassen ach wahrscheinlich mache ich heute auch wieder nix und fresse wieder.. shit


Machts gut!
Belle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen