Freitag, 13. März 2015

Gestörtes Essverhalten

Zurzeit habe ich echt keine Kontrolle über das, was ich esse!
Frühstück bis Mittagessen (vorausgesetzt ich bin nicht Zuhause) klappt meistens ganz gut, also ist gesund und macht satt.
Spätestens beim Abendessen bzw. wenn ich nach Hause komme, gehe ich schnurstracks in die Küche und schieb mir alles rein, was da ist.
Hauptsächlich Brot mit viel Wurst und Käse und danach teilweise noch Nudeln/Reis (je nachdem was der Kühlschrank hergibt) und danach habe ich mir die letzten Tage einen Shake mit Banane, Kakao, Matcha und Pflanzenmilch gemacht. Dann vor den Fernseher gepflanzt und geschlafen...
Dass das ziemlich unbefriedigend ist, ist wohl keine Überraschung.
Ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper (war diese Woche nicht mal beim Sport) und vermisse eigentlich auch meine gesunde Ernährung.

Teilweise gebe ich meine Mahlzeiten in eine App ein und gestern war ich über die hohe Kalorienzahl echt schockiert!
Deswegen will ich mich endlich zusammenreißen und wieder besser auf mich aufpassen und meinem Körper etwas gutes tun!

Wenn ich das Gefühl habe, einen Fressanfall zu bekommen, muss ich mich unbedingt ablenken!
Ich muss an meine Ziele denken und stark bleiben!

Stay the course,
Belle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen