Mittwoch, 18. März 2015

Mampf mampf

Gestern Abend habe ich mir eine Birne für mein Frühstück "vorbereitet" und verpeilt wie ich bin, habe ich sie heute morgen voll vergessen und bin zielsicher auf die Bananen zu und hab die in mein Müsli geschnipselt.

Ach herrje :D

Gesnackt habe ich einen Apfel und zu Mittag gabs eine Gemüsepfanne (mit Zucchini, Karotte, Mais und Grünkohl) hab drüber ne "Soße" mit Tomatenmark, Erdnussöl,  Curry und anderen Gewürzen gemacht - war eigentlich ziemlich lecker.

Danach habe ich Brownies gebacken und irgendwie die Schüssel ausgeleckt - das verzeih ich mir aber.

Abends - hatte keinen Hunger - runter zu meinen Eltern und noch ein Brot mit Auberginen-Aufstrich von Alnatura + Wurst gegessen und einen Brownie probiert -.-
Das hätte ich mir sparen können, weil keinen Hunger gehabt und das falsche Essen gegessen!!!


Ach und ich war heute im Tattoo-Studio und hab einen Termin gemacht (am Freitag - übermorgen!!!!) war danach voll aufgeregt und fassungslos :D
Irgendwie habe ich Angst, weils so schnell geht, andererseits freue ich mich auch drauf, dass es ENDLICH passiert.


So und jetzt muss ich mein dämliches Referat fertig machen, damit ich es am Freitag abgeben kann (muss es zum Glück erst nächste Woche halten - wird ne Katastrophe, weil das Thema einfach beschissen ist und ich keinen Bock drauf hab)
Und irgendwie noch für Deutsch lernen, weil wir morgen Schulaufgabe schreiben und ich keinen Plan habe, was ich da eigentlich machen muss ....


Machts gut!
Belle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen