Freitag, 23. Juni 2017

59,0

Weder Ab- noch Zunahme, sowas erlebe ich auch selten.

Nun denn:
Heute morgen wollte ich joggen gehen, aber alleine der Gedanke war mir schon zu anstrengend. Deswegen habe ich beschlossen, ins Fitnessstudio zu fahren. Mit dem Fahrrad. Ich hasse es mit dem Rad zu fahren - außer wenn ich damit allein einfach spazieren fahre, dann ist es toll. Da mein Auto seit einer Woche kaputt ist (Stoßdämpfer kaputt, drückt beim Fahren auf den Reifen und könnte sein, dass der Reifen dabei kaputt geht) und ich mir nicht das Auto meiner Eltern ausleihen wollte uuuund ich hochmotiviert war, wollte ich dennoch mit dem Rad fahren. Nur leider bin ich zu ungeduldig/untalentiert um die Reifen aufzupumpen. Tussi. Zum Glück hat das wenigstens niemand gesehen. Nachdem ich über 15 Minuten damit verbracht hatte, Luft in die Reifen zu pumpen, habe ich aufgegeben und bin mit dem Auto ins Gym. Obwohl ich keine Lust mehr hatte, aber ich hatte meine Sportsachen an und hab mir selbst gesagt: "denk gar nicht lange nach, fahr einfach!" Im Fitnessstudio war dann der Raum, in dem (wenn ich Beine trainiere) ich immer zuerst meine Übungen mache besetzt. Also habe ich mich 5 Minuten auf dem Crosstrainer aufgewärmt. Das war richtig schön und eigentlich hätte ich große Lust gehabt, weiter zu machen, aber ich will ja mehr Kraft statt Cardio machen. Ich hab mir vor paar Wochen meinen eigenen Trainingsplan erstellt (überwiegend aus Youtube Videos von SunnyKnows) und dafür musste ich dann doch in den Raum, der zuvor besetzt war. Glücklicherweise war der dann auch frei. Also ich hätte davor bestimmt auch reingehen können, aber ich hasse es (vor allem wenn ich was neues ausprobiere) wenn noch jemand da ist. Unmittelbar in der Nähe. Und der Raum hat vielleicht 9-15qm. Also sehr klein. Dort habe ich dann Übungen für Arme und Schultern gemacht und danach war ich noch ne halbe Stunde auf dem Crosstrainer. Ausgezeichnet. Hat super viel Spaß gemacht!

Für mein Mittagessen wollte ich noch eine Aubergine und Avocado kaufen - jedoch war ich mir nicht sicher, ob es aktuell Avocados gibt. Ich stand also schon vor den Auberginen und dachte dann so: "hey wenn es keine Avocados gibt, brauchst dir keine Aubergine kaufen". Also habe ich erst Avocados gesucht und auch welche gefunden, dazu habe ich noch ne Honigmelone und Cocktailtomaten gekauft. Und keine Aubergine ... Das habe ich allerdings erst zu Hause festgestellt... Naja dann gibts das eben morgen. Musste sogar selbst über mich lachen, auch wenns irgendwie doof war. Mittags gabs dann Tomaten mit einen Basilikum-Tofu. 
Gegen 14 Uhr ist mein Dad nach Hause gekommen und er hat Spaghetti Aglio Olio gekocht und ich liebe es einfach so sehr. Er macht das so so so so lecker! Also hab ich dafür großzügig 1000kcal eingeplant (denkbar wäre es aber tatsächlich) und wenn ich heute nichts mehr esse, dann ist das auch in Ordnung (aktuell ist es 17 Uhr)
Davor war ich mit meiner Schwester Erdbeerpflücken und diese Erdbeeren schmecken einfach am allerbesten! Warm von der Sonne, frisch vom Feld. Genial.

Zwar war das bisher ein schöner Tag, eigentlich hätte ich aber seit 10 Uhr lernen sollen. Da ich eher der nachtaktive lernen bin, verzeihe ich mir das und lege lieber jetzt los.
Bald kommt mein Freund nach Hause und der ist heute zum Essen eingeladen/geht Essen/mit Kollegen was trinken, keine Ahnung. Ich muss ihn später zur S-Bahn fahren - mit seinem Auto und davor habe ich schon bisschen "Angst". Ich fahre nicht gerne mit fremden Autos. Vor allem nicht, wenn dann noch jemand mitfährt. Aber ich bleibe einfach mal ganz cool und ich kann gut Autofahren und ich bin seins schon mal gefahren (Autobahn, Heimfahrt vom Festival) und deswegen ist das auch kein Problem.

Glaub das wars dann auch von heute.
Ich leg jetzt lieber mal mit lernen los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen