Donnerstag, 22. Juni 2017

59,0

Komisch, wenn ich plane ausschließlich vegan zu essen klappt es nicht..

Ich bin es Leid, dauernd von meinem scheitern zu berichten...
Da Kohlenhydrate und Zucker in der challenge verboten sind, hab ich eigentlich versagt. Aber irgendwie ist mir das auch egal. Es nervt. Aber meine güte.. wenn ich köstliches frisches Brot essen möchte, dann esse ich es auch! Und wenn ich ein kleines Stück Zartbitterdchokolade möchte, dann esse ich auch das! Immerhin kann ich das mit Genuss essen und schlinge nicht gleiche eine ganze Tafel runter!
Die low carb pizza,  die ich gemacht habe, war übrigens sehr lecker! Vielleicht gibts die irgendwann nochmal. Aber mein vertrauen in low carb ist nicht so groß. Zu viele Kalorien..

Vor einem Jahr, als ich seit langem unter 60 war, habe ich mich so gut gefühlt. Und jetzt fühle ich mich mit 59 "dick". Das ist doch bescheuert. Ich versuche heute die ganze Zeit mich an das tolle Gefühl zu erinnern, als ich bei 59,9 war und ich mich so unglaublich dünn gefühlt habe (zumindest am Bauch) und dann geht es mir ein klein wenig besser. Die Zahl auf der Waage ist nicht alles.

Heute habe ich zum ersten mal seit über 3 Wochen wieder gearbeitet und am liebsten wäre ich gleich wieder gegangen. Zumindest die ersten paar Stunden. Als wir am Abend alle aus dem laden raus sind und uns unterhalten und gescherzt haben,  habe ich wieder gemerkt, dass zwar der job an sich nicht so toll ist, aber meine Kollegen!

Würde gerne noch mehr schreiben, aber bin müde und gehe jetzt ins Bett.

Essen hat heute gepasst.
Meine lernziele habe ich auch ca erreicht.
Ich nenne es einfach mal nen erfolgreichen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen