Sonntag, 22. Januar 2017

Rien ne va plus

Ich hab keine Lust mehr Französisch zu lernen...  Hab mir natürlich das beste bis zum Schluss aufgehoben und darf heute den ganzen Tag Bilder aus dem buch beschreiben. Auf einem Bild sieht man ein Maiglöckchen. Sonst nichts. Kein Problem  da mindestens 2 Minuten drüber zu reden. Vor allem wenn man noch keine Vokabeln dazu kann.
Läuft ..
Nicht.

Aber was muss, das muss

1 Kommentar:

  1. Mir gehts super mit der Spirale! Ich hatte die ersten drei Monate danach noch keine Periode. Jetzt pendelt es sich langsam wieder ein, aber es weniger als zuvor. Wir sind vier Jahre schon zusammen :D Das einzige Problem ist seit der Umstellung von Pille zu Spirale sind das ich jetzt ab und zu Pickel bekomme. Davor war das nicht so. Bei dir auch?

    AntwortenLöschen