Samstag, 7. Januar 2017

58,5

Die letzten drei Tage bin ich mit Fieber im Bett gelegen und hab nichts gegessen. Davor war ich mindestens bei 61,x, kann's aber nicht genau sagen.
Die Abnahme wird also nicht beiben.
Heute wollen mein Freund und ich streichen. Er wird bei mir einziehen.
Wäre vermutlich klüger, wenn ich mich heute nochmal schone, aber ich will nicht mehr im Bett liegen und er meinte, er freut sich so aufs streichen, deswegen konnte ich ihn nicht vertrösten.
Ab nächste Woche muss ich für meine Klausuren lernen. Alle meine Kommilitonen lernen schon und ich hab noch nicht mal angefangen. Aber wird schon. Stay positive und so

2 Kommentare:

  1. Oh ja es ist wirklich so schön mit ihm und mittlerweile bin ich mir auch ganz sicher, dass es die richtige Entscheidung war. Also es läuft wirklich gut ❤
    Und danke!
    Dir wünsche ich auf jeden Fall eine gute Besserung und ich hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und viel Glück bei den Prüfungen! Ich habe mir ein bisschen deinen Blog durchgelesen und kann mich mit vielen Dingen identifizieren :D habe mir auch dieses Jahr eine Spirale einsetzten lassen und hatte auch schon mal sowas ähnliches mit meinen Freund (das er sagt das er kommt aber dann doch nicht). Wie lange seid ihr schon zusammen? :) Alles Liebe!

    AntwortenLöschen