Mittwoch, 2. März 2016

Möp

Seit Freitagnachmittag bin ich wieder voll der Versager :(
Nach der Schule habe ich brav mein Gemüse gegessen und danach dachte ich mir, hey du hast ja noch 300kcal frei und warst die Woche so toll, jetzt gönn dir doch mal ein kleines Stück Kuchen... Ja. Damit hab ich die Fressrunde eingeläutet. Bing bing bing.
Musste abends arbeiten und danach bin ich zu meinem Freund gefahren. Wir hatten beide Hunger (obwohl ich nix essen wollte) und haben beim Italiener bestellt... Nudeln und Pizabrot
Am Samstag waren wir frühstücken (zwei Semmeln mit Marmelade bzw Frischkäse, Obst mit Joghurt und Rührei), dann war ich einkaufen, danach bis 8 arbeiten und dann bin ich wieder zu meinem Freund gefahren. Mein Liebster hatte ne süße Idee: Er hat gekocht (eigentlich wars nur Bulgursalat) und dazu gabs Wein und er hatte sogar eine Kerze angezündet! Und er hat ein Lied abgespielt, dass ich total gern mag <3 Uuuund er hatte sich richtig schick gemacht, obwohl wir nur in seiner Küche gegessen haben. Ich war richtig gerührt. Er gibt sich also doch Mühe!
Am Sonntag gab es (vegane) Pancakes mit Marmelade und Banane/Apfel, nachmittags wollte ich unbedingt ein Ben & Jerrys Eis, deswegen sind wir zur Tanke gegangen und haben Zigaretten und Eis gekauft (leider ein Häagen Dasz, Bananenbrownieirgendwas). Eigentlich haben wir dann nur noch ferngesehen, bis mir irgendwann langweilig war. Kennt ihr das, wenn man den ganzen Tag vor der Glotze sitzt und irgendwann merkt man, dass das nur Zeitverschwendung ist und dann fühlt man sich so leer und keine Ahnung. Jedenfalls war ich unzufrieden und bisschen quengelig. Mein Freund hat gefragt, ob ich spazierengehen möchte oder (das hat er viel öfter gesagt) ob wir Sex haben wollen. Wollte ich in dem Moment nicht. Dann hat er gemeint, dass ich heimfahren soll und auf meine Frage, ob er am Abend zu mir kommen will (wir verbringen den Sonntag immer zusammen), aber er meinte, sein Mitbewohner ist nicht da und er will das genießen. Er wollte also lieber alleine in seiner Wohnung sitzen als Zeit mit mir zu verbringen! Ich war voll angepisst und dann haben wir wieder gestritten...
Ich frage mich, ob es besser wäre, wenn wir uns nicht mehr so oft sehen, weil dann freuen wir uns mehr und langweilen uns nicht ...
Ach egal. Haben uns zwar jetzt wieder irgendwie vertragen, aber ich weiß auch nicht was zur Zeit los ist.. 

Und seit Montag ist meine Ernährung wieder unter aller Sau - wog am Freitag 61,8 und am Montag 63,2 und heute sinds bestimmt über 64 ... Wollte mich seit Montag nicht mehr wiegen ...
Hab heute auch voll viel gefressen :(((((

Für morgen habe ich geplant:
Einen Shake mit bisschen Sojamilch und Wasser (157 kcal)
Ofengemüse (96 kcal)
als Snack einen Apfel und drei Mandarinen (144 kcal)
und abends vielleicht einen Salat oder Spinat mit meinen restlichen Cocktailtomaten (100 kcal?)
-> macht insgesamt ca. 497 kcal

Und ich werde wieder 3 Liter Wasser trinken!

Ich bin optimistisch, dass ich ab morgen wieder vernünftig essen werde! Habe 2 Wochen Zeit um unter 60 kg zu kommen!

Gute Nacht!
<3

2 Kommentare:

  1. Danke für den lieben und langen Kommentar ^.^
    Also mit den Freistunden ist es zum Teil so, dass mein Stundenplan echt behindert ist, so wie morgen z.b. da hab ich die ersten beiden Unterricht, dann 4 Freistunden und dann nochmal 2 Stunden zusatzkurs -.-
    Und meine päda Lehrerin ist zur zeit irgendwie krank und jetzt fällt die ganze Zeit der Unterricht aus, deshalb hab ich morgen sogar 5 Freistunden.. das ist echt nervig, aber ich kann leider nichts dran ändern :/
    Und das umstyling kam schon, war echt spannend :D

    Nun aber zu dir.. ich denke auch, dass es vielleicht besser wäre, wenn du und dein freund ein bisschen auf Abstand geht. Gibt euch gegenseitig mehr Raum und Zeit auch mal etwas anders zu machen.. vielleicht wird es dann besser. Das hoffe ich wirklich sehr für euch ♡
    Und zieh dich nicht so runter wegen dem Gewicht. Du startest jetzt einfach wieder durch und dann erreichst du auch dein Ziel :)
    Fühl dich gedrückt,
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  2. hey süße, mach dich nicht fertig, mein wochenende war ja wie schon geschrieben auch unter aller sau, falls dich das in irgendeiner weise beruhigt :/ hoffe mit deinem freund ist wieder alles ok?! :*
    und ja, als ich die fetten 63,5 kg auf der waage sah, entschied ich mich fürs heilfasten und seit gestern faste ich nun :P hunger hab ich nicht, weil ich zuvor schön viel afm genommen hatte und naja, wenn nix im darm ist, knurrt der magen auch nicht ;) hab mir vorgenommen es bis einschließlich sonntag durchzuziehen und dann die regenbogendiät ab montag zu starten :)
    du isst ja auch nicht sooo viele kalorien wie die meisten hier (ü1000 - 1300) sondern auch nur so unter 800 ;) feier ich grad bisschen, dass noch jemand so low isst ;) wenn du bock hast am montag mit zu machen, sag bescheid, wobei die ganze woche nur 696 kcal hat ;D
    ich wünsch dir einen tollen tag belle ♥

    AntwortenLöschen