Donnerstag, 17. März 2016

Update

Ich sitz noch in der schule und laaaaaangweile mich
Bald bald sind endlich Ferien <3
Und am Wochenende hab ich Geburtstag wuuuuuh
Bis dahin wollte ich unter 60 sein und hätte es auch geschafft, wenn ich die letzten zwei Wochen nicht so viel gefressen hätte :/ aaaber wie durch ein Wunder bin ich aktuell bei 61,X und das macht mich eigentlich auch schon glücklich :)
Obwohl ich mich fast noch genauso fett fühle wie mit 67kg

In den Ferien geb ich Vollgas und ernähre mich gesund und mache Sport!

Wieviel kann ich an einem Tag abnehmen?
Bis jetzt hab ich knapp 300kcal verplant, aber wahrscheinlich kommt noch ein Abendessen dazu...
Zum Frühstück gabs zwei kleine äpfel mit sojajoghurt, zum Mittagessen gibt's bisschen Spargel und Salat
Nach der schule muss ich arbeiten und am abend muss ich lernen, weil wir morgen eine ex schreiben :/

Gestern hab ich übrigens 61,6 gewogen und heute 61,8 (gestern abend war ich bei Verwandten und musste was essen, also sehe ich die 200g "Zunahme" nicht als Zunahme, da das nur das Eigengewicht von dem essen ist und morgen wieder weg ist) 
Vielleicht bin ich morgen bei 60,X, das wäre natürlich mega :D

Wünsch euch noch einen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen