Montag, 22. Februar 2016

Toast mit Camembert

Eigentlich wollte ich erst wieder schreiben, wenn ich Erfolge erzielt habe und nicht ewig mit meinem Gejammer langweilen... aaaaaber ich hab keine Erfolge von denen ich berichten kann.War letzte Woche krank und habe mich nach der Schule immer sofort ins Bett bzw. vor den Fernseher geknallt und war kaum fähig irgendwas zu machen. Abgenommen hab ich trotzdem nicht. Habe nicht übermäßig viel gegessen, aber anscheinend auch nicht wenig. Kann mich nicht mehr erinnern. Ist sowieso immer das gleiche bei mir -.-

Super Shred Diät ist nichts für mich - zumindest nicht zurzeit. Versuche es mit Kalorien zählen und vor allem versuche ich mich gesund zu ernähren. Ich hab ja auch Lust drauf, aber am Abend überkommen mich immer Gelüste auf irgendwas fettiges, ungesundes und meistens esse ich dann sowas. Obwohl es mir nicht schmeckt und mir danach schlecht ist. Am liebsten würde ich danach kotzen gehen, aber oft ist es dann schon nach 20 Uhr und dann hab ich die Pille schon genommen und dann habe ich Angst, dass ich die auch wieder erbreche und sie dann eben nicht mehr wirkt :/
Dummerweise habe ich meinem Freund mal davon erzählt, dass ich ne zeitlang oft nach dem Essen zum Kotzen gegangen bin und der fand das nicht so cool .. Anscheinend hatte seine Mutter Bulimie (die ist angeblich gestört und hat mehr oder weniger seine Kindheit zerstört) und mir deswegen mehr oder weniger angedroht, dass er mich instant in die Klapse bringen würde (voll übertrieben von ihm), wenn er mal mitbekommt, dass ich kotzen gehe. Als ob ich das machen würde, wenn er da wäre 
Naja, ist ja lieb gemeint. 
Auf jeden Fall versuch ichs mit gesunder Ernährung (wie oft hab ich das jetzt schon gesagt?) und kann hoffentlich bald meinen fetten Arsch mal wieder ins Gym bringen. Wollte eigentlich heute gehen, aber nach der Schule war mein Bauch noch so voll vom Mittagessen (es gab eine kleine Aubergine und danach nen kleinen Smoothie) und deswegen wollte ich erst nach Hause und bisschen lernen und dann zum Sport. Nu.... ich lieg vor dem Fernseher....
Immerhin habe ich heute 3 Liter Wasser getrunken, genauso wie ich es mir vorgenommen hatte und darauf bin ich schon ein wenig stolz. Wenigstens hab ich ein Ziel erreicht. Und aufgeräumt habe ich auch ein wenig. Also ist der Tag nicht völlig verloren.

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich bin mit meinem Geschenk total unzufrieden. Für was cooles habe ich leider überhaupt kein Geld und sonst habe ich keine gute Idee. Zuerst wollte ich ihm u. a. einen kleinen Obstkorb machen, weil er mal gesagt hat, dass er gerne Obst isst, aber irgendwie nie was kauft, also nix zuhause hat und deswegen so selten welches isst. Dann wollte ich ihm Konzertkarten kaufen - die Band von der ich zu 100% weiß, dass er sie mag, hat leider schon Anfang Februar ihr Konzert - da konnte ich ihn ja schlecht hinschicken... Und er hat durch Zufall von ner Freundin eine Karte bekommen und hat sich gefreut wie ein kleines Kind - und ich war dann irgendwie .. nicht traurig, aber ICH hätte ihm gern die Freude gemacht und ach .. menno :P
Dann wollte ich mit ihm ne kleine Reise übers Wochenende machen, aber wie gesagt - kein Geld.. und auch wenn wir das erst in paar Monaten machen werden, da bin ich vermutlich immer noch pleite .. Scheiß Schülerdasein .. 
Meine Schwester meinte, ich solle ihm ne Fotocollage machen, aber von uns gibt es nicht so viele Fotos und glaube nicht, dass ein Kerl sich sooo drüber freuen würde .. 
Also habe ich heute einen Kasten Bier gekauft, der nur zur Hälfte mit Bier voll ist und in die andere Hälfte bastel ich noch nen "Boden" und pack da kleine Geschenke rein ...Klingt jetzt doof, aber in meiner Phantasie siehts irgendwie cool aus.. Egal .. Das muss reichen.. Nen Kuchen backe ich ihm auch noch. Und Sex bekommt er auch :P Das wird schon passen.
Am Sonntag haben wir Monopoly gespielt und er hat sich von der ersten Sekunde lang aufgeregt wie ein kleines Kind .. Boah war das nervig .. Hatten dann auch nen kleinen Streit, bzw ich war einfach genervt von seinem Verhalten .. Meine Eltern haben uns alle (also inklusive meiner Geschwister + deren Partner) zum Essen eingeladen und danach ist mein Freund nach Hause gefahren, obwohl wir den Tag zusammen verbringen wollten. Eigentlich war es besser so, weil wir uns bestimmt nur angezickt hätten, aber andererseits fand ich das echt blöd von ihm ... Hab mich auch bisschen ungeliebt gefühlt (achja: hätten wir Sex gehabt, hätte er natürlich bleiben wollen, aber so wollte er keine Zeit mit mir verbringen) und heute hab ich immer noch keine Lust viel mit ihm zu reden - also in Whatsapp zu schreiben....
Für ihn ist nach wie vor alles toll ...Er checkt nichts
Aber ich bin auch nicht sauer oder nachtragend wegen dem.. aber trotzdem
Ha ha ich bin so ne kleine Prinzessin .. Furchtbar
Mir ist aufgefallen, dass wir eigentlich keine Gemeinsamkeiten haben ... Wir schauen gern fern und mögen gutes essen (wer macht/mag das nicht?) das wars .. Unser Musikgeschmack ist total unterschiedlich, wir leben in unterschiedlichen Welten - er arbeitet seitdem er 16 ist und ich geh momentan wieder zur Schule und werde danach studieren; er will bevor er 30 ist Kinder - ich bin 4 Jahre jünger und will mit spätestens 26 nicht schwanger sein .. vorallem ist das doch bescheuert, wenn ich studiere und dann kaum arbeiten kann, weil ich sofort ein Kind bekomme.. Versteht ihr?
Aber das kann man jetzt natürlich nicht so genau planen, ist mir schon klar
Hat jemand Ideen für gemeinsame Unternehmungen, die nichts/nicht viel kosten und die man im Winter machen kann? Ist zurzeit irgendwie schwierig ...Nur Fernsehen ist doof..

Sorry für den unstrukturierten Post, kann mich gerade nicht so konzentrieren :*

Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. hey belle, schön von dir zu lesen und danke für deinen kommentar :) klar berichte ich von meinem armband, aber bis dahin dauert es leider noch circa drei wochen :( kann es schon gar nicht mehr abwarten :D und wegen deinem geschenk für deinen freund, vielleicht schreibst du ihm ja einen brief oder so? mit einem kleinen gutschein, dass du ihn mal für ein dinner einlädst? vielleicht in ein salat-haus, wenn er auf obst (& gemüse) steht? :) dann hast du auch keine probleme zwecks essen/kalorien :> nur so eine idee :) und wegen unternehmungen, hm also ich bin auch eher der 'daheim-gammler' aber einfache spaziergänge mit dem liebsten sind doch auch was schönes :> macht bilder draußen und schwupps, schon hast du auch vielleicht für das nächste geschenk gleich mehr fotos zwecks fotocollage ;) achja mal was anderes, wie groß bist du eigentlich? :> hab einen tollen tag ♥

    AntwortenLöschen