Dienstag, 23. Februar 2016

Go green

Ich bin heute ein kleines bisschen stolz auf mich :)
Als ich aufgestanden bin, habe ich zuerst ne Vitamintablette genommen (nehme ich seit ca. ner Woche, also seitdem ich krank war/bin). Ich bezweifle, dass das etwas nützt, weil ich gelesen habe, dass die meisten Vitaminpräparate falsch dosiert sind bzw man durch ausgewogene Ernährung sowieso alle Vitamine bekommt, aber jetzt hab ich die Packung gekauft und werde jeden Tag eine nehmen, bis sie leer sind. Wird schon nicht schaden
Zum Frühstück wollte ich eigentlich meine letzten Hafercrunchys mit einer Banane essen, aber ich hatte nicht genug Zeit und habe mir deswegen einen Eiweiß-Shake von Nutri Plus mit Sojamilch und Wasser gemacht. 
In der Schule gabs 4 Dinkelreiswaffeln (gestern hat mein Magen abnormal laut geknurrt, deswegen habe ich die in der ersten Pause auch schon gegessen, obwohl ich da normalerweise keinen Hunger habe) und in der zweiten Pause gabs einen Apfel, der total hart war und hungrig war ich auch nicht so wirklich, aber kurz vor 1 hat mein Bauch leise gegrummelt, deswegen war ich doch ganz froh, dass ich zuvor den Apfel gegessen habe, da sonst mein Bauch früher und vor allem lauter geknurrt hätte!
Als ich Schule aus hatte, musste ich feststellen, dass ich eingeparkt war! Hab mich gleich aufgeregt, aber musste zum Glück nur 5 Minuten warten, bis der Idiot kam und wegfuhr.
Zuhause habe ich aus der vom Wochenende übriggebliebenen Süßkartoffel und Zucchini mit ein paar Champignons Ofengemüse gezaubert. Diesesmal habe ich kein Öl drübergemacht und es einfach so in den Ofen geschoben und nur danach mit Gewürzen gewürzt. Weil ich Angst hatte, dass ich während der Zeit, in der das Gemüse im Ofen ist, etwas esse, habe ich mein Abendessen zubereitet: Etwas Chicoree mit Gurke und Paprika. Hab alles gewaschen und geschnippelt und die Küche aufgeräumt und dann konnte ich auch schon essen.
Danach war ich so müde, dass ich erstmal vor den Fernseher bisschen gepennt habe und nach dem Abendessen habe ich etwas gelernt.
Meine 3 Liter habe ich heute auch getrunken, obwohl ich in der Schule dauernd pinkeln musste. Das war etwas nervig, aber ich denke, dass mir das guttut. Also das viele trinken ;)

Zurzeit habe ich komische Gefühle zu meinem Freund :/
Einerseits liebe ich ihn, andererseits nervt er mich und ich fühle mich oft ungeliebt. Wenn mich etwas stört, sage ich ihm das zwar, aber oft nimmt er es nicht ernst oder lacht darüber. Und das tut weh. Außerdem können wir uns nicht wirklich miteinander beschäftigen,... Dauernd läuft der Fernseher und wenn mal nix kommt, dann bekommen wir beide schlechte Laune und nerven uns ..
Vielleicht sehen wir uns auch einfach so oft. Oder es liegt am Wetter. Leider kann man zurzeit nicht so tolle Sachen machen bzw. sich lange draußen aufhalten. Ich will/kann auch nicht so viel Geld ausgeben für irgendwelche Aktivitäten...
Hm .. hoffentlich wirds bald besser .. Ich brauch ein positives Erlebnis mit ihm, dass meine Gefühle wieder stärkt .. Irgendwas, dass uns verbindet
Vielleicht liegt es auch an mir.. manchmal denke ich, dass ich mich nicht zu 100% auf ihn einlassen will, weil ich Angst habe verletzt zu werden .. Und darauf warte ich insgeheim dauernd .. Weil ich es einfach nicht wert bin geliebt zu werden.. Zu kompliziert bin
Ach fuck, ich will heute nicht so negativ sein 

Alles in allem war heute ein guter Tag! Habe ca. 900kcal zu mir genommen und bin sicher, dass die Waage morgen was gutes anzeigt! Wäre wirklich mega, wenn ich bis zu meinem Geburtstag unter 60 wäre! Aber dann muss ich wirklich Sport machen - ich traue mich aber nicht so wirklich ins Gym, als ob jeder sehen würde, wie lange ich nicht mehr da gewesen bin .. 
Aber morgen muss ich unbedingt lernen, vielleicht klappts ja am Donnerstag gleich nach der Schule! Am Freitag muss ich arbeiten und fahr danach zu nem Freund und am Samstag muss ich auch arbeiten und danach hat das Fitnessstudio zu :/ Sonntag wäre noch ne Option - oder ich gehe joggen, falls das Wetter schön ist.
Gestern war es so toll sonnig, am liebsten hätte ich mein Fahrrad geschnappt und wäre durch die Gegend gefahren! Aber das muss erst wieder hergerichtet werden, und darauf hatte ich keine Lust. Hoffentlich kommt bald der Frühling! Ich liebe den Frühling <3



Wünsche euch allen noch nen schönen Abend! :*

Kommentare:

  1. schön, dass dein tag gut war :) und ich finds voll klasse, dass du deine lebensmittel verlinkst :> achja du meintest "168/189 cm" :D ich schätze mal die 8 sollte eine 6 sein :P fands nur witzig hehe :>
    gestern war ich bei meiner friseurin ja, aber es ist leider nicht so geworden wie erhofft :( sobald ich aber die haare mal drinnen hab und ich es schön hinbekomme, gibt es auch ein bild ;)
    hab noch einen schönen tag ♥ hoffe bei dir scheint die sonne?! gestern hats geschneit bei mir und heute sonnenschein, die welt spielt verrückt ey :0 was machst du noch so? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das mit dem Verlinken habe ich mir von der abgeschaut bzw du hast mich wieder drauf gebracht und mir macht das irgendwie spaß :D
      Nee nee das gehört schon so - je nachdem welche Schuhe ich anhabe ;) Musste gerade auch lachen, als ich das gesehen habe. Hast natürlich recht ;)
      Schade :/ Hattest du eigentlich schon mal Extensions? Du hast geschrieben, du willst mit denen Frisuren machen, machst du dir gerne Flechtfrisuren etc oder willst du das nur wegen den Extensions machen?
      Ich habe mir mal ne zeitlang immer Youtube Videos angeschaut und wollte die tollen Frisuren nachmachen, aber bin da leider nicht so begabt drin :P
      Jaa gestern war voll der schöne Tag <3 Heute hats bei mir auch geschneit - aber auch den ganzen Tag lang, voll krass wie das Wetter zurzeit ist!

      Ich hatte gestern noch krasse Bauchschmerzen und hab mich ins Bett gelegt :( Aber mein Freund ist gekommen und das hats bisschen erträglicher gemacht ;)
      Heute werde ich vermutlich nur fernsehen und mit meinem Freund kuscheln. Was machst du heute noch?
      Wünsch dir noch einen schönen Abend! :*

      PS: Ich kann nicht mehr auf deinen Blog zugreifen? Wenn ich drauf klicke, steht "Leider wurde der Blog unter soon-i-will-be-slim.blogspot.com entfernt. Diese Adresse ist für neue Blogs nicht verfügbar." da?

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen