Montag, 25. Januar 2016

Neues Spiel, neues Glück

Hallo hallo,

eigentlich gibts es viel zu berichten, aber nichts wirklich spannendes, also nur ne Kurzfassung:
Schule läuft irgendwie, Seminararbeit ist endlich endlich abgeschlossen wuuuuuh *freu*, 
mit meinem Freund läuft es überwiegend super, nur manchmal zicken diskutieren wir ziemlich viel und das ist blöd - wir schiebens dann immer auf den Stress, den ich wegen der Seminararbeit hatte und sind guter Dinge, dass jetzt wieder schönere Zeiten kommen,
Abnehmen läuft ... nicht war zu erwarten, ne, aaaaaber letztens konnte ich die 62,x sehen und das hat mich sehr sehr glücklich gemacht - leider hab ich seitdem wieder bisschen zugenommen :(
Ich hab mir jetzt vorgenommen, jede Woche 1 kg zu verlieren - dann wiege ich bis zu meinen Geburtstag etwa 57 kg, was ja schon mal ganz akzeptabel wäre.
Habe heute länger überlegt wie ich das anstelle und versuchs noch einmal mit der Super Shred Diät - hab mir mal das Buch gekauft, und da steht drin, was man wann essen soll und täglich soll man ca. 40 Minuten Cardio machen. Sport zu machen fehlt mir schon sehr, aber ich bin momentan einfach so bequem und krieg meinen fetten Hintern nicht in die Höhe ... Aber ich will auch nicht dick und fett vor dem Fernseher vergammeln --  vor allem weil ich jetzt wieder mehr Zeit habe, da trifft sich das doch ganz gut mit meinen Abnehmplänen.
Da ich aber bisschen allergisch gegenüber Vorschriften bin - vor allem wenn mir jemand vorschreiben will, wann ich was essen soll - werde ich die Diät an mich anpassen und die Mahlzeiten bisschen variieren. Ich zähle nebenbei Kalorien und versuche so gut wie möglich Low carb zu machen, also wirds nicht so schlimm sein, wenn ich mich nicht gaaaanz genau an die vorgeschriebenen Mahlzeiten im Buch halte.
Drück mir die Daumen, ich brauch jede Hilfe, die ich kriegen kann.



Heute hab ich ca 2000 kcal gegessen - verurteilt mich nicht ohje
Morgen werden es weniger sein!!
Der Plan für morgen sieht bis jetzt so aus: 
Haferflocken mit Sojamilch und eine Kiwi zum Frühstück,
TK-Beeren mit Sojajoghurt und Zimt als Pausensnack,
Fenchel (wahrscheinlich mit Tomate und Zwiebeln im Ofen gebacken) zu Mittag,
dann Hausaufgaben machen und evtl putzen (je nachdem wie viel Zeit ich habe),
dann ab in die Arbeit und danach ins Gym (entweder Arme oder Beine trainieren und natürlich 40 min Cardio),
und danach gibts nen Eiweißshake (aus Erbsenprotein - ja ist genauso lecker wie es klingt)
und dann ab ins Bettchen!

In Zahlen:
Frühstück: ca 280 kcal
Snack: ca. 97 kcal
Mittagessen: ca. 78 kcal
Abendessen: ca. 117 kcal
= Gesamt: ca. 572 kcal

Sport ziehe ich nicht extra ab. Ich finde es sind insgesamt bisschen wenig Kalorien, also falls ich vor der Arbeit bisschen Hunger habe, werde ich eine Orange oder ne Hand voll Nüsse essen, sonst pack ich den Sport danach nicht.
Ich bin motiviert! Bis zu meinen Geburtstag werde ich definitiv unter 60 kg wiegen und das ist schon mal viel wert!

Was ich auch noch erzählen wollte: Letzte Woche war ich mit meinen Freund und seinen Eltern beim Essen - ich finde sie zwar nett, aber sie reden viel über ihr Geschäft (Sie arbeiten halbtags als Angestellte und am Wochenende sind sie viel auf Messen und verkaufen da ihr Zeug) und leider reden sie auch viel über Geld. Sowas mag ich überhaupt nicht...
Also das mit dem Geschäft war ja klar, aber dauernd über Geld reden ist doch doof. Jedenfalls hab ich dann nicht so viel gesagt, weil ich einfach nichts dazu sagen konnte und naja .. Der Abend war nicht schlimm, aber eigentlich habe ich nicht das Bedürfnis es bald zu wiederholen... Nun hat sein Vater aber bald Geburtstag und wahrscheinlich gehen wir wieder essen.... Bei dem Gedanken fühl ich mich bisschen unwohl .. Falls jemand Tipps für mich hat - immer her damit 
Außerdem ist Essen gehen für mich sehr schwierig, weil ich kein Fleisch mag und in Bayern gibt es fast keine Gerichte ohne Fleisch. Sogar im Salat ist immer Pute oder Rindfleisch drin. Und auf Salat hab ich eigentlich auch keine Lust, wenn ich essen gehe .. ähem jaa .. 
Am Samstag wollten wir eigentlich mit einem befreundetem Pärchen in eine Bar gehen und bisschen was trinken, aber es war fast alles voll und wir sind ewig draußen rumgelaufen, dann wieder in eine Bar rein und haben was getrunken, sind dann wieder raus, weil es so voll war ..war irgendwie auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Die beiden gehen außerdem nicht gern feiern und sind dann um 11 Uhr heimgefahren und mein Freund und ich wollten dann in nen Club gehen. Nur leider hat mein Freund bisschen viel getrunken und als wir dann zu dem Club gehen wollten, ist ihm total schlecht geworden und wir sind heimgefahren ... In der S-Bahn war er dann total fertig und ich bin froh, dass ich ihn heil heimgebracht habe .... Dabei wollte ich doch diejenige sein, die sich total abschießt haha
So lustig finde ich das eigentlich gar nicht ... AAAAAHHH ich will doch nur endlich wieder geil feiern gehen, aber die letzten Male hat es nie so funktioniert!

Ich schaue jetzt noch bisschen South Park und plane mein Essen und dann geh ich ins Bett.

Gute Nacht meine Lieben :*
Belle <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen