Donnerstag, 26. November 2015

#4

Eigentlich wollte ich jeden Tag kurz was posten, aber die letzten zwei Tage war mein freund bei mir und dann ging es leider nicht :(
Ich weiß zurzeit gar nicht wo mir der Kopf steht - schule, Arbeit, freunde, abnehmen, ich Kriegs nicht auf die reihe..
Ich freue mich so auf die Weihnachtsferien, da hab ich zwar auch eine Woche bereits mit schule verplant, die andere kann ich mich ausruhen und Sport machen :)
Bis dahin liegt aber noch so viel vor mir...  Heute haben wir Schulaufgabe geschrieben, morgen vermutlich zwei exen - dafür muss ich jetzt noch lernen. Und bei dem einem Thema hab ich überhaupt keine Ahnung  was es da eigentlich geht...  Haha das wird mega..

Aber zu etwas erfreulichem: heute früh hat die Waage 63,5kg angezeigt!  Sehr schön <3 habe die letzten tage das Abendessen ausfallen lassen, weil ich nicht zu hause war und hab an meinem Bauch schon gemerkt wie er sich verändert hat Hihi.
Leider warens vorhin 64,3kg also 800g mehr, aber ich bin guter Dinge.
Wie geil wäre es, wenn ich ende nächster Woche schon bei 62,X wäre. Omg die Vorstellung macht mich schon ganz glücklich!
Ich habe nur ein bisschen Angst, dass ich gleich runter in die Küche renne und fresse. Hatte heute auch kein Abendessen und möchte mir gleich einen Tee machen und muss unbedingt der Versuchung widerstehen!!!!
Und dann ganz brav lernen

Also leg ich mal lieber los,
Gute nacht meine lieben :*
Belle

Kommentare:

  1. hey, guten morgen :) ah okay, dachte schon dein kätzchen ist krank, dann ist ja alles gut :) und nein, dass mit den schwitzigen pfoten wusste ich nicht :> was hast du denn für eine katze? irgendeine bestimmte rasse? :) und darf sie auch raus oder ist es nur ein stubentiger? :) das mit dem granatapfel hab ich mir selbst noch gar nicht so überlegt :D werde ihn wahrscheinlich mithilfe eines youtube-tutorials entkernen oder so, mal schauen :P weil die farbe geht ja aus kleidung nie mehr raus, hab gelesen dass die früher zum färben von orientteppichen verwendet wurde :D was hast du gestern so gemacht? :) und allgemein, steht irgendwas an bei dir am wochenende? :) liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey belle, schön von dir zu lesen :) wann komnmt denn mal wieder ein post von dir? ;) würde mich jedenfalls freuen :) achja und noch was anders, hättest du lust am liebster-award mitzumachen? ich würde dich dafür gerne nominieren, hier der link:
    http://soon-i-will-be-slim.blogspot.de/p/liebster-award.html
    aber mach dir keinen stress deswegen, ich hab mir auch lange damit zeit gelassen :P
    und zu deinem kompliment, danke! du bist lieb :) nur leider seh ich mich selbst im spiegel so unförmig und dick einfach nur -.- 5 kilo sollten mindestens noch weg, aber ich denke ich bin auf einem guten weg, das wird schon :> dir auch weiterhin viel erfolg süße, hab einen schönen tag ♥ liebe grüße :)

    AntwortenLöschen