Mittwoch, 11. November 2015

Nom Nom nom

Gestern waren es 64,9 und heute morgen 64,3 *Freu*
Jedoch hab ichs wahrscheinlich schon verkackt, weil meine Freundin in der kleinen Pause so ein pizzateil gegessen hat und ich mir deswegen auch eins gekauft habe.
Gerade eben hab ich eine Kartoffel und zwei Brote mit Erdnussbutter gegessen.
Wenn ich einfach abends nichts mehr esse bzw vllt nur etwas Gemüsebrühe mit Champignons, kann ich eventuell noch was retten.

Nächste Woche hätte ich einen Termin bei einem Fitnessstudio für ein Duales Studium. Aber ich weiß nicht ob ich hingehen soll. Einerseits finde ich, dass das Studium total interessant klingt, aber andererseits werde ich vermutlich sowas wie ein Fitnesstrainer werden. Und das könnte ich auf Dauer nicht. Vorallem weil es ein sehr kleines Studio ist, indem es nur zwei spezielle Geräte gibt.
Das ist doch auch irgendwie öde.
Und bei den Termin muss ich einen 20 minütigen Fitnesstest machen und ich glaub da kacke ich voll ab.

Muss wieder los, sorry für den lieblosen Post.

Wünsch euch einen schönen Tag :*

PS. Das Thermometer in meinem Auto hat, als ich vorhin eingestiegen bin, 32,5 grad angezeigt, krass

Kommentare:

  1. freut mich, mal wieder was von dir zu lesen :) & glückwunsch zur abnahme! :) dir auch einen schönen tag, liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so lieb, danke für deinen Kommentar :) Und GW zu deinem Gewicht! Hihi das ist aber cool, dass du ein duales Studium im Fitnessbereichen machen könntest? Ich würde das soooo gerne tun! Geh doch einfach mal hin und schau es dir an, das heißt ja nicht, dass du sofort zusagen und es machen musst :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen