Montag, 26. Oktober 2015

Von Höhen und Tiefen

Wow, der letzte Post war im August! Habe nicht gedacht, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe.

Ich habe doch so viel zu erzählen:

1. Ich habe TRX ausprobiert und fand es mega super genial - und der Trainer ist verdammt heiß ;) Bei TRX trainiert man mit seinen eigenem Körpergewicht und so Bändern:





2. Zwar hab ich es endlich mal wieder auf 63kg geschafft - danach aber wieder zugenommen - momentan traue ich mich nicht auf die Waage, also kann ich nicht genau sagen wie viel ich wieder zugenommen habe. Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich war, als ich endlich endlich wieder die 63 gesehen habe! Einerseits will ich unbedingt abnehmen und ich fühle mich so ekelhaft in meinem Körper, aber irgendwie fehlt mir die Motivation. Ich bin müde und die Couch + Fernseher ist einfach viel verlockender als das Gym. Andererseits fehlt es mir total und ich will wieder trainieren. Aber oft hab ich auch keine Zeit, z.B. morgen werde ich vermutlich was mit meinem Freund machen - das wäre dann Neuigkeit #3:




3. Ja ja das Date und ich sind zusammen. Zwar bekomme ich ab und an immer noch Panik bei den Gedanken, aber ich hab ihn richtig gern - ja ja okay ich bin verliebt - und die Vorstellung ihn gar nicht mehr zu sehen ist schlimmer als mit ihm zusammen zu sein. Das ich Angst habe liegt nicht an ihm, es ist schwer zu erklären. Ich will nur nicht enttäuscht und verletzt werden. Aber die Angst wird immer weniger und wenn er da ist fühle ich mich gut. Also bleibe ich mal zur Abwechslung optimistisch.





4, Die Seminararbeit habe ich immer noch nicht fertig, das stresst mich sehr. Ich mache mir auch jeden Tag Vorwürfe, weil ich in den Sommerferien so wenig gemacht habe.


5. Ernährung ist zurzeit Katastrophal.
Sage ich das nicht in jedem Post?! Das gibt mir zu denken



Ich will unbedingt die SuperShred Diät machen - habe die 1. Woche auch schon ungefähr tausend Mal angefangen, aber ich hab immer versagt
LOOOOOOOOSER



Ich werde jetzt einfach mal zum Optimist!
Morgen wird ein neuer Tag!
Morgen wird ein guter Tag!


Sooo jetzt sehe ich mir noch bisschen Sex and the City an - machts gut meine Süßen!

Belle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen