Dienstag, 25. August 2015

Wieder da!

Hallo!

Bin zwar schon länger wieder zurück, aber endlich komme ich wieder zum bloggen.
Ich glaub ich hab sogar 2kg im Urlaub abgenommen :)

Die Reise war wirklich sehr sehr schön und ich wäre gerne noch 1-2 Wochen länger geblieben, aber das geht ja leider nicht.
Habe viele liebe Menschen kennengelernt, mit denen ich noch in Kontakt stehe - und gelernt habe ich sogar auch bisschen was ;)

Mit meiner Seminararbeit läuft es seeeehr schleppend, das muss sich die nächsten Tage/Wochen unbedingt ändern! Aber ich denke, sobald ich mal richtig angefangen habe mit dem Schreiben, wird das schon.
Habe die Gliederung + Deckblatt erstellt, viel zu viele Seiten mit Infos ausgedruckt und schon ein paar Leute wegen Interviews angeschrieben.
Weiß zwar noch keine Fragen, aber die fallen mir schon noch ein.
Mein Ziel sind 10 Punkte für die Arbeit, das werde ich doch wohl hinkriegen!

Essen läuft so lala, mal hab ich gute und mal weniger gute Tage.
Sport war ich bisher 2x, morgen geh ich gleich in der Früh und danach kümmere ich mich mal um meine liebe Seminararbeit!

Morgen Abend treffe ich mich mit einem alten Freund aus der Berufsschule, aber ich hab ein komisches Gefühl dabei ... Er hat schon mal gesagt, dass er gerne was mit mir anfangen möchte, da er bisher nur mit seiner Freundin geschlafen hat und ausprobieren möchte, wie es mit ner anderen ist.
Ich war echt total schockiert und hab sofort abgelehnt (ich mag ihn zwar total gern und hab die Zeit in der Berufsschule/mit ihm geliebt, aber nie auf diese Art)
Hoffentlich macht er keine Annäherungsversuche.
Hoffentlich wissen wir überhaupt was zu reden - haben noch nie nur zu zweit was gemacht; mir wäre es lieber, wenn er einfach wieder bei sich Zuhause was macht und dann die anderen auch kommen, das wäre lustig und darauf würde ich mich wirklich freuen!
Einmal, da hat er auch was gemacht - leider kannte ich niemanden außer ihn auf der Party, aber es war trotzdem sehr geil - und da hat er mir, als alle geschlafen haben (seine Freundin lag neben ihm im Bett!!!!!) in Whatsapp geschrieben, ob wir uns nicht im Bad treffen wollen und ja ... ähem ...
Ich hab das ignoriert und am nächsten Morgen gesagt, dass ich schon geschlafen habe.
Gehts eigentlich noch??!!! 
Aber sonst ist er zuckersüß und echt witzig.
Wechseln wir lieber das Thema, bevor noch jeder denkt, mit welchen merkwürdigen Leuten ich eigentlich zu tun habe :p

Aaaaah ja genau, mein Date!
Haben uns, seitdem ich wieder zurück bin. 3x getroffen:
 - Einmal waren wir essen und danach haben wir bei ihm einen Film angeschaut (und uns geküsst)
 - wir waren im Zoo und danach bei ihm und er hat mir was gekocht :)
 - und gestern bin ich abends zu ihm und wir haben einfach gechillt

So. Wir verstehen uns. Wir kommen uns näher. Aber ich will mich nicht binden. Es ist total schön mal wieder zu kuscheln etc, aber ich weiß echt nicht was ich will.
Bisher hatten wir auch noch kein Gespräch in der Richtung, also ist noch alles gut.

Und ein kleines Problem hab ich mal wieder: Mir gefällt die Art nicht wie er küsst - es ist nicht so schlimm wie der letzte, den ich hatte. Aber auch nicht so toll, dass ich es stundenlang machen könnte.
Wer hat Erfahrung damit? Wie geht man damit um? Einfach ansprechen? Wie?
Dazu kommt noch, dass seitdem die Sache mit meinem Ex war, ich extrem zurückhaltend und passiv bin. Also von mir kommt quasi nichts.
Das hat mein Date auch schon verwirrt. Er meinte, er weiß überhaupt nicht was mir gefällt oder was er machen darf. Anscheinend wirke ich etwas abweisend.
Soll ich es irgendwie ansprechen? Dass es nichts mit ihm zu tun hat und ich es erst irgendwie wieder lernen muss? Wahrscheinlich denkt er ich bin voll unerfahren :D
Hm lieber soll er das denken.
Mich würde interessieren mit wie vielen er schon was hatte.
In Facebook habe ich gesehen, dass er 2013 eine fette, hässliche Freundin hatte. Ob das seine letzte war? Ganz schön lange her. Und er hat erzählt, dass er noch nie ein ONS hatte.
Bisher haben alle Typen, mit denen ich was ernsteres hatte gesagt, dass sie keine ONS mögen. Das ist doch irgendwie erfreulich oder nicht? Männer sind anscheinend doch nicht so krass triebgesteuert ;) 
Ich bin es dagegen schon. Haha. Nein, mal im Ernst, heute war ich den ganzen Tag so ... wuschig und hätte ihn gerne gesehen.
Aber wenn wir uns getroffen hätte, hätte ich nicht mehr getan als zu kuscheln. Und er traut sich nicht (eigentlich sehr anständig der Kerl - zuuuuu anständig) mehr zu tun, da ich ihm keine eindeutigen Signale gebe.
Ich bin ein kleines Bambi. Oh no.
Ich hab Angst, ihm gefällt das nicht was ich mache. Weil ich schon zu oft dagelegen bin und mir gedacht habe - Alter was tust du da?
Und ich habe Angst, dass er das selbe denken könnte.
Andererseits - wir sind beide so erwachsen, dass wir drüber reden können. Pffff höhö 

Ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken.
Ich krieg den Kopf nicht frei.
Ich kann mich nicht fallen lassen.
Kann ich wirklich nicht.

Morgen gehts zum Spoooooooooooooooooooort!!!
Ich freu mich!
Wirklich!

Gute Nacht <3
Belle

Kommentare:

  1. hey belle, meine smoothies mach ich nicht nach rezept, ich tu einfach verschiedenes obst rein, manchmal auch etwas feldsalat oder rucola und dann wird gemixt :) meistens nehm ich auch tiefkühl-beeren, damit der smoothie schön kühl ist & erfrischend schmeckt. machst du wohl auch öfters smoothies? :) und wegen der gemüsepfanne, da nehm ich auch manchmal tiefkühlgemüse, das kondenswasser oder wie man das nennt ist sozusagen die grundlage der "soße". eine richtige soße ist es eigentlich nicht, ich würze halt noch mit salz, pfeffer, knoblauch, manchmal mit etwas tomatenmark aber mehr nicht. wenn ich frische tomaten reinschneide, ergibt das eigentlich auch schon eine art soße, aber da ich eh nicht so der soßenfreak bin, reicht mir das ;) danke noch für dein kompliment zu meinem blog :) ich werd jetzt mal deine seite durchschauen & dir dann folgen :) hab einen schönen tag, liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut dass du wieder da bist :D
    Ich hab auch dasselbe Problem wie du mit meinem Typ, bin irgendwie immer so zurückhaltend und er denkt dann immer, dass ich keine Lust auf ihn habe oder nicht will oder so. Dann muss ich ihm immer versichern, dass dies so nicht ist, aber ich kann es ihm irgendwie auch nicht so zeigen :/
    Blöde Situation und wegen dem küssen wüsste ich jetzt auch nicht, ob du ihn darauf ansprechen sollst. Leider bin ich noch nicht so erfahren und hatte bisher nur den einen Typ :p
    Aber deine Geschichten sind sehr spannend :D
    Ich drück dich,
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  3. hey belle, danke für deinen kommentar :) viel erfolg dir noch weiterhin beim abnehmen, immer schön stark bleiben, dann klappt das auch :) hab ein tolles wochenende und vielleicht überwindest du dich ja für den sport ;) liebe grüße <3

    AntwortenLöschen