Sonntag, 2. August 2015

Au revoir!

Soo heute ist es soweit - ich fliege nach Fronkreiiich :P
Gestern Abend habe ich alles was ich brauche in ein Wäschekörbchen geworfen und heute morgen alles schön ordentlich in den Koffer gepackt.
Jahrelanges Tetris zocken in der Kindheit hat sich wieder mal gelohnt. Düdüdedidüdedü


Mein Koffer ist voll und geht noch zu.
Nur leider kann ich nicht wirklich Souvenirs mitnehmen ... Vielleicht nehme ich doch lieber den größeren Koffer?
Egal.
Muss noch Nägel lackieren und duschen, bevor wir mittags mit meiner Familie essen fahren.

Zu meinen Date bzw zu Donnerstag allgemein:
Meine Schwester und ich wollten ja Shoppen fahren - Abfahrt 7 Uhr.
Am Mittwoch hat sie gemeint, dass ihr Gehalt noch nicht überwiesen wurde, sie es jedoch spätestens am 30. (also Donnerstag) um 8 Uhr haben muss. 
Also habe ich bis 8 gewartet. 
Meine Schwester hat ne App auf ihrem Handy, da hat sie immer nachgeschaut, ob das Geld drauf ist. War es aber nicht.
Also sind wir zur Bank - Geld war trotzdem noch nicht da.
Dann sind wir zur anderen Bank - die macht aber erst um 8:30 Uhr auf und meine liebe Schwester hatte ihre EC-Karte nicht dabei.
Da ich keine Lust mehr hatte zu warten, habe ICH ihr Geld von MEINEM Konto gegeben - sie ist die Vollverdienerin und ich die arme vom Bafög-lebende Schülerin.
Sie hat sich dann auch ein bisschen geschämt deswegen und ich war dann auch wieder zufrieden :p
Wir sind dann also losgefahren und gut angekommen, aber leider habe ich nicht viel gefunden...
Wollte ja eigentlich hauptsächlich was für den Urlaub kaufen, aber die Herbstmode ist jetzt schon da, und es gibt fast keine Sommersachen mehr :(
Wir waren aber superlecker essen bei My indigo - sehr zu empfehlen!
















Am Abend hatte ich dann mein Date - waren indisch essen (Mittag hatte ich zwar fast das gleiche, aber eeeegal), haben uns echt gut unterhalten und am Ende hat er mir seine neue Wohnung gezeigt, die er und sein Freund momentan noch renovieren.
Wirklich sehr nett, sehr hell und man kann etwas tolles draus machen - was zwei Kerle damit wohl anstellen .... Bin gespannt auf die Einrichtung.

Ich dachte er küsst mich in der Wohnung.
Hat er nicht.
Irgendwann standen wir beide irgendwie verloren rum und sind dann wieder runtergegangen (Wohnung ist im 2. Stock)
Dann hat er mich zu meinem Auto gefahren und wir haben noch eine geraucht.
Da war wieder diese Moment (wo wohl beide darüber nachgedacht haben), aber er hat mich nur umarmt und ein Küsschen (quasi so ein "Franzosen-Küsschen"; dieses links-rechts-Bussi) "auf" die rechte Wange gegeben.
Er ist wirklich schüchtern. 
Hat er auch selbst gesagt.
Aber ich möchte trotzdem, dass er den ersten Schritt macht.
Und andererseits will ich unbedingt wieder geküsst werden. 
Ich habe ein bisschen Angst, dass er nicht küssen kann - der letzte, den ich geküsst habe, war zwar heiß, aber küssen konnte er nicht. Wirklich nicht.
Da vergehts mir immer gleich.
Aber ich will mal positiv bleiben.
Mein Date meinte noch, dass er hofft, ich fange nix mit einem Franzosen an, solange ich weg bin.
Süß.

Muss mich jetzt fertig machen, langsam werde ich aufgeregt, wenn ich an meine Reise denke...
Bin noch nie allein geflogen. Und war noch nie allein weg.
Uuuuaahh.

Machts gut meine Süßen,
Belle <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen