Sonntag, 22. November 2015

Neuer Plan

Soooooo, nachdem ich die letzten tage/Wochen ziemlich fürstlich gelebt habe (also nur gefressen ohne nachzudenken) und ich bis Silvester, bzw. bis Anfang Januar eine top Figur haben möchte habe, bin ich jetzt wieder sehr motiviert auf meine Ernährung zu achten und Sport zu machen!

Weil mein lieber Freund im Januar mit mir ein wellness wochenende machen möchte und wir da dann wahrscheinlich wenig anhaben werden, möchte ich da gut aussehen. wenn das keine gute motivation ist - wer will schon im Bikini fett aussehen?

Deswegen habe ich mir gerade mein Essen für morgen vorbereitet: laut meiner app sind es knapp 800 kcal. Ich geh vielleicht auf den christkindlmarkt und habe vorsichtshalber einen Glühwein eingeplant. Sport möchte ich morgen auch machen. Leider muss ich davor zum Tierarzt, das tut mir immer so leid für meinem kater, denn er hat panische angst davor.
Es gibt zum Frühstück einen Smoothie aus Bananen, in der schule eine orange und einen Apfel als Snack (sonst knurrt mein Magen), mittags gibt's es bisschen brokkoli, erbsen und grüne Bohnen und abends aubergine mit Champignons.
Nix besonderes, aber auf jedem Fall lecker und gesund - und wenig Kalorien ;)
Ich Versuchs so weit es geht auf Kohlenhydrate zu verzichten, außer am Wochenende - da plane ich einen cheatday ein, sonst halte ich das wahrscheinlich nicht durch. Wenn ich keinen Bock drauf habe, werde ich auch nicht schummeln, aber ich plan diesen Joker lieber mal mit ein, vielleicht fällt es mir dann leichter. Zurzeit esse ich nämlich immer noch was süßes in der schule. Aber ab sofort ist damit Schluss!

Heute musste ich in die Kirche gehen und danach sind wir zum essen gegangen. Hach ich liebe Bayern, da gibt es immer so viele vegetarische Gerichte... Nicht -.-'
Auf salat hatte ich keine Lust (war auch immer Fleisch drinne), da ich was warmes essen wollte.
Zu Auswahl gabs also käsespätzle, was an und für sich lecker ist, aber mir wird davon immer schlecht. Zweite Option waren quasi rigatoni Al forno (die hab ich auch genommen und alles aufgegessen, obwohl sie wie die fertignudeln aus der Dose geschmeckt haben) und drittes mögliches Gericht wäre gebackener Camembert mit Kartoffeln gewesen.
Der Rest der Karte war voll mit Fleischgerichten. Toll.
Weil mir so kalt war, habe ich davor eine Suppe bestellt und war davon schon so satt, aber ich habe natürlich weitergefuttert. Dann gabs salat und dann die Nudeln. Als Nachtisch zwei kugeln eis, weil ich Bock drauf hatte und mir an der blöden suppe die Zunge verbrannt habe haha.
Apropos verbrannt: am Freitag in der früh war ich spät dran. Da ich in der früh meistens Tee trinken, wollte ich dem Tee bisschen abkühlen, damit ich ihn schneller trinken kann und hab reingepustet. Zu fest. Die eine Hälfte ist mir ins Gesicht gespritzt. Die andere auf den Boden. Musste also erst mal die ganze Sauerei aufwischen bevor ich los konnte haha. Ich bin manchmal so doof.

Am Freitag Mittag hat mich mein freund abgeholt und wir sind zum shoppen gefahren. Er hat mich gefragt, ob ich lust habe und ich dachte, er will sich was kaufen. Also hab ich ja gesagt. Er wollte sich aber nichts kaufen, sondern  er hat gedacht er macht mir damit eine Freude. Blöd nur, dass ich am liebsten alleine shoppen gehe und ich es hasse wenn mir die ganze zeit jemand hinterherdackelt. Ich habe also nichts gekauft. Außer ein Buch und bei dunkin donuts was. Das war aber echt lecker. Am Abend haben wir dann shrek angesehen und gekuschelt.
Leider musste ich am Samstag früh aufstehen, weil ich arbeiten musste. Ich liebe es am morgen zu kuscheln, vor allem wenn es kalt draußen ist und man nicht aufstehen muss.
Abends bin ich wieder zu ihm gefahren und wir haben gechillt.

Deswegen muss ich jetzt noch was für die schule machen. Ich würde am liebsten abbrechen und wieder arbeiten gehen. Aber das halbe Jahr schaff ich jetzt auch noch - obwohl es bis jetzt noch nicht mal richtig angefangen hat mit Prüfungen und Co.

Gute Nacht meine lieben :*
Belle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen