Montag, 23. November 2015

#1

Heute hatte ich eine Orange mit. In der vierten Stunde (kurz vor der Pause) wollte ich sie essen, weil mein Magen wieder mega laut geknurrt hat (dabei hatte ich keinen Hunger, nur Langeweile -.-). Ich hab also meine Orange geschält und konnte sie aber dann nicht "öffnen". Habe ewig lange daran rumgedoktort bis sie irgendwann total "kaputt" war und ich ne riesen Sauerei auf meinem Tisch hatte - wenigstens hat es gut gerochen Hihi. Ich hasse es, wenn man die Orange so zerfetzen muss, kennt das jemand? Man ich bin echt zu doof zum Essen.
Mittags habe ich brav mein Gemüse gegessen und wollte mir danach eigentlich einen kalten Kaffee am Kiosk kaufen, weil meine Freundin sich einen aus dem Supermarkt gekauft hat und ich so Bock drauf bekommen habe (der hat auch nicht so viel Kalorien, das hätte gepasst). Im Geschäft kostet der Mist ca 50 ct und der Schulkiosk verlangt einfach mal 2€ dafür! Hab mir den Kaffee dann nicht gekauft. Pah, die sind dieses Jahr so teuer,  für ein Mittagessen muss man knapp 5€ bezahlen - und das für ne Schulkantine. Naja, kann mir theoretisch egal sein, weil ich immer mein eigenes Essen mitbringe. Trotzdem eine Frechheit.

Nach der Schule habe ich dann bisschen an meiner Seminararbeit gearbeitet und dann musste ich mein Kätzchen einfangen und zum Tierarzt fahren. Der arme Kerl kriegt jedes Mal fast nen Herzinfarkt! Ich muss immer fast heulen, weil er mir so leid tut. Aber wir waren nach nicht mal 5 Minuten fertig und sind wieder heim. Erst hat er mir einen vorwurfsvollen Blick zugeworfen und hat sich verkrochen, aber jetzt liegt er brav neben mir und schläft. 
Dann habe ich fast 4 Stunden (heilige scheiße!) an der dummen seminararbeit geschrieben (ohne nennenswerten Erfolg) und jetzt gehe ich ins Bett :*

Gegessen habe ich heute ca 1000 kcal, was in Ordnung ist (ja ich habe bisschen genascht uns für Sport keine Zeit gehabt)
Morgen wirds besser - da gibt's keine Naschereien und hoffentlich habe ich Zeit für Sport!!!

Gute Nacht meine Süßen!
Belle

1 Kommentar:

  1. hey belle :) das mit den orangen kenn ich auch :D hab zu hause extra einen orangenschäler, weil ich zudem auch nie lange fingernägel habe um das wie normale menschen hinzubekommen :D stell mich da genauso an ;) manchmal passiert mir das sogar auch bei mandarinen, wenn die schale zu dünn ist :P also mach dir nichts draus ;) wieso musste dein kätzchen denn zum tierarzt? :0 ich hoffe du hattest bis jetzt einen tollen tag :) liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen