Freitag, 24. Juli 2015

Noch 10 Tage

Ich traue mich gar nicht zu schreiben, wie mein Plan gelaufen ist.
Warum bin ich so ein Loser?


Seitdem die Abschlussprüfungen vorbei sind, bin ich furchtbar träge ..
Zurzeit liege ich am liebsten den ganzen Tag rum und lese, zocke Sims 2 oder schau Pretty Little Liars an...
Essenstechnisch läuft es schlecht - Sport läuft gar nicht.
Obwohl ich vor zwei Wochen regelmäßig (über 3 Wochen lang) im Fit war ..
Doch das bricht immer - meistens nach 2 Wochen Aktivität - total ein. Und dann geh ich meistens nen Monat nicht und dann raff ich mich wieder auf und der Kreislauf beginnt von vorn.

Ich muss dringend aufräumen und putzen, aber selbst das ich mir zu viel.
Mir fehlt was.

Kennt das jemand, wenn man quasi in einer Gruppe ist, also unter vielen Menschen und dann plötzlich merkt, wie einsam man doch wirklich ist?
Ich kriege da manchmal kleine Panikattacken.
Wie letztens in der Schule:
Ich sitze im Klassenzimmer und plötzlich fängt mein Herz ganz schnell zu klopfen an, meine Hände werden kalt und ich fange fast zu weinen an. Ich will am liebsten weglaufen, aber das kann ich unmöglich tun.
Also warte ich ab. Versuche mich zu konzentrieren. Abzulenken. Und nach ein paar Minuten legt sich das wieder. Aber das Gefühl bleibt. Den ganzen Tag. Manchmal für mehrere Tage.
Und am nächsten Tag in der Früh wache ich auf, traurig, allein, und denke niemand liebt mich ...

Da ich in 10 Tagen nach Frankreich fliege (mach eine Sprachreise und ich glaub meine Gastmutti ist voll süß *-*) möchte ich wenigstens, dass mein Bauch wieder flacher wird.
Das ist eigentlich nicht besonders schwer, da mein Bauch sich schnell verändert.

War gestern im DM und hab mir Multaben Shake gekauft, Abführmittel, einen Figur-Fit-Tee und eine Entwässerungskur.
Das pfeif ich mir alles rein und mal schauen was es bringt.
Versuchs mal auf der bequemen Seite - Sport versuche ich auch zu machen, vor allem Cardio.

Vor dem Urlaub werde ich mich nicht wiegen, ich will nicht, dass mich das dann verfolgt und die Reise kaputt macht.
Danach möchte ich durchstarten!
Hab erst letztens meinen alten Terminplan vom letzten Jahr entdeckt, und da hab ich 61 kg gewogen! Was ist nur passiert?!
Wenigstens bin ich nicht mehr so schokosüchtig - manchmal esse ich Süßigkeiten, aber meistens nur aus Gewohnheit.



Hoffentlich schaffe ich es mal öfter zu bloggen, es gibt eigentlich so viel zu sagen, aber immer wenn ich vor meinem Laptop sitze, ist alles weg ... weggeblasen

Ich weiß meistens gar nicht, über was ich schreiben soll und dann bleibt nur die Enttäuschung über mich, aber ich will das doch nicht mehr!
Pessimismus ist mein Leben.
Versagen auch.


Kuss
Belle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen