Samstag, 27. Juni 2015

Negativität

Jedes Mal, wenn ich einen Post verfasse ist dieser wahnsinnig negativ und frustrierend.
Und jedes Mal das gleiche Gejammer.
Ich bin zwar ein kleine Pessimistin, aber das zieht sogar mich runter.
Meistens schreibe ich mit meinem Handy, weil ich nicht so oft am PC/Laptop bin. Da kommt weder was schönes noch informatives dabei raus.

Einmal noch jammern, dann bemühe ich mich besser zu werden!

Am Montag hatte ich ja die unglaubliche Zahl, aber am Dienstag hatte ich 65,9 und Mittwoch (trotz Mädelsabend mit selbstgemachten Sushi) 65,4 :)
Wer hätte gedacht, dass ich mich einmal über 65kg freuen würde!
Danach gings leider wieder bergab (befürchte ich), weil ich die letzten Tage nonstop gegessen habe.
Gestern lag ich nur im Bett und habe Pretty Little Liars angeschaut und dabei 484156168 Toasts und nach der Arbeit eine Schachtel Milka Herzen und eine Packung salziges Popcorn gegessen...
Heute wollte ich ganz früh ins Gym gehen, aber irgendwie fehlt mir gerade die Motivation :(
Um 12 muss ich wieder arbeiten und danach kann ich nicht mehr gehen, weil es dann schon zu hat...
Eigentlich wollte ich ja gestern gehen .... Aber ich war ja soooo "kaputt" nach der Arbeit :/

Wenn ich heute nach den heutigen Plan esse, bin ich bei ca 500kcal - ja das ist wenig, aber gestern waren es 20.0000, also wirds schon nicht so schlimm sein....
Zum Glück arbeite ich bis 20 Uhr, dann hab ich keine Gelegenheit zu essen. Erst wenn ich Zuhause bin, wirds gefährlich.
Aber ich mich einfach sofort in mein Bett legen und fernsehen. Und endlich meine Nägel lackieren.

Was läuft nur falsch mit mir? Ich hab keine Kontrolle über mich. Ich gehe wie ferngesteuert in die Küche und schaufel alles in mich rein was da ist.
Und wenn ich ins Gym gehen will - so wie gestern oder jetzt - mach ich mir auf einmal so viele Gedanken, warum ich das jetzt gerade nicht machen kann.
Warum kommen diese Gedanken nicht, wenn ich was esse? Was ist los?!

Ich will abnehmen, mir geht es schlecht. Ich fühle mich hässlich und hasse es berührt zu werden.
Ich brauche immer noch ein Kleid für den Abiball und darin will ich wunderschön und schlank aussehen. Ich will in meine alten Shorts passen und im Urlaub gut aussehen und mich wohlfühlen.
Ich will zum Schulanfang dünn und sportlich sein - jeder soll sich denken wie toll ich aussehe!

Diese Woche hätte ich 63kg wiegen sollen, ich habe aber gerade mal so mein Startgewicht gehalten :/
Ich brauche einfach mehr Beschäftigung und muss öfters raus hier!

Dann kommen vielleicht auch mal positivere Posts und nicht immer das selbe Gequake!
Igitt, ich habe gestern Abend so viel gegessen, mir wird ganz schlecht wenn ich dran denke!!!!!!
Bah!!!!
Ich roll mich jetzt ins Gym!

Bis Bald,
Kuss, Belle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen