Donnerstag, 30. Juli 2015

Vous parlez français?

Heute wollte ich früh ins Bett gehen, weil ich morgen mit meiner Schwester nach Österreich zum shoppen fahre <3
Aber ich kann nicht schlafen...

Dauernd schwirren mir französische Vokabeln durch den Kopf und hab bisschen bammel vor meiner Sprachreise. Aber ich freue mich auch schon sehr drauf!
Immer wenn ich ein Wort nicht weiß, kommt mit automatisch das englische dafür in den Sinn 😅

Je suis Belle
Je suis de allemagne.
Öh je ne sais pas :D (das hab ich vorhin extra nachgeschaut)
There are .. Fuck falsche Sprache ;)
Il y a .. Düdüdeldüm lallala
J'adore - ich mag den Klang :D
Schschschschaaaaadoooooorrrrrr
Je pense tout le temps
Je dois ... Öh sleep :p

Eine Romanfigur hat jeden Tag ihre schönsten und schlimmsten Momente in ein Buch geschrieben, danach konnte sie beruhigt schlafen.
Ich finde das eigentlich ganz nett, wenn man nochmal den Tag überdenkt und sich bewusst Gedanken zu etwas macht. Heutzutage wird alles nebenbei und unbewusst gemacht - da bin ich definitiv keine Ausnahme :D
Kein Wunder, wenn man nachts nicht schlafen kann.

Also mal sehen:

Mein schlimmster Moment des Tages:
Als ich in der Arbeit mit der Wäsche einfach nicht weiter gekommen bin. Alles lag am Boden und ich musste erst alles aufbügeln und dann irgendwie sinnvoll aufhängen. Hatte das Gefühl ich brauche Stunden und immerwieder sind Kunden gekommen und haben wieder Unordnung gemacht.

Mein schönster Moment des Tages:
Der Typ, den ich date will mich morgen sehen :)
Wir gehen essen und ich freue mich sehr.
Haben vorhin geschrieben und ich musste die ganze Zeit grinsen :)
Ach es ist schön, dass sich endlich mal wieder jemand für mich interessiert.
Obwohl er nicht mein Typ ist. Aber ich finde ihn süß.

Gute Nacht Welt
Bonne nuit
Belle <3

#edit uff gerade hat mir mein EX ein Video geschickt und gesagt, dass ich ein schönes Foto habe (profilbild whatsapp)
Es ist 00:10 Uhr.
Warum schreibt er mir
Pfui :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen