Mittwoch, 29. Juli 2015

Power Nap

Hey ho Welt,

komme gerade von der Schule (letzten 4 Stunden französisch für dieses Jahr - haben gefrühstückt und einen Film angeschaut 🎉) und durften auch schon um 12 gehen - jetzt heißt es Feriiien :)

Naja Ferien, darf 15 Seiten Seminararbeit schreiben, aber für die ersten Wochen will ich mich entspannen <3

Außerdem flieg ich am Sonntag nach Nizza :)
Freu mich schon sehr drauf!

Jetzt wollte ich mich noch kurz entspannen, bevor es wieder in die Arbeit geht - 13:30 bis 20 Uhr yeah :(
Leider verfliegt die Zeit viel zu schnell und ich muss wieder los 🙈

Hatte gestern ein "Date", er ist eigentlich ganz süß, aber nicht mein Typ.
Mal schauen ob sich was draus entwickelt ...
Abschiedskuss gabs nicht, obwohl ich irgendwie ganz aufgeregt am Ende war und gehofft habe, dass er mich küsst haha ..
Glaub er ist bisschen schüchtern ;)

Machts gut meine Lieben,
Kuss Belle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen