Montag, 22. Juni 2015

Biatch

Ok, sagt nix.
Am Donnerstag ist wiegen angesagt - Ziel waren 63
Hab mich heute gewogen, weil ich mich schlank gefühlt habe - haha ha..  Lustig
Neues Höchstgewicht bei 67,1
Hätte fast gekotzt.

Hab dann wie geplant mein Zeug fürs Gym gepackt und ne Banane mit Joghurt und nen Kaffee gefrühstückt. Beim letzten Mal trainieren ohne Frühstück war mir bisschen schwummrig, deswegen hab ich heute was gegessen.
Hab wie immer Krafttraining gemacht und danach noch 30 min laufen.
Danach musste ich in die Schule, aber das war nicht so spannend.

Zuhause habe ich dann meine Wohnung geputzt und gewaschen, da hab ich hoffentlich ein paar kals verbrannt...

Mittags gabs Proteinshake (also nachm Training) und nen Apfel.

Am Abend eine halbe Gurke und eine Paprika. Und leider ein Stück käse..

Schau jetzt Petty Little Liars an - neue lieblingssendung *-*
Am liebsten würde ich mir noch ein Brot toasten und mit Salami belegen..
Darf leider nicht - ich mag auch gar nicht. Wurst ist Bäh

Kalorien gegessen: 685
Kalorien im Gym verbrannt: (angeblich) 528

Küsschen,
Belle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen