Dienstag, 23. Juni 2015

65,9

Immerhin abgenommen, aber heute wieder zu viel gegessen und mich nicht bewegt.
Ich hasse mich.
Ich will kotzen gehen.
Aber ich will damit nicht wieder anfangen.
Mir ist schlecht.
Ich will geliebt werden.
Alles doof zurzeit...

Nein das stimmt nicht. Habe zurzeit viel Kontakt mit tollen Menschen und mit ihnen viel Spaß. Liebe meine Mädels!

Wenn ich wenigstens auf 60 komme bis ich in den Urlaub fliege, ist alles ok.
Bitte bitte ich will es schaffen.
Sonst nehme ich ein Messer und schneide das Fett weg. Ich mag nicht mehr.
Ich habe keine Kontrolle...
Obwohl es gestern fast perfekt gelaufen ist.
Heute schon wieder gescheitert.
Mein Bauch ist so voll. Mir ist übel.
Ich kann nicht in den Spiegel schauen.
Ich kann keine dünnen Menschen sehen.
Ich bin so widerlich und erbärmlich.
Ich hab auch keine Lust mehr so viel zu jammern.
Ich, ich, ich - kleines Biest.
Anderen geht es viel schlimmer, halt endlich die Klappe!

Na gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen