Mittwoch, 7. Januar 2015

Jetzt geht's loooos

Heute geht's los :)
Mein Essensplan für heute:
Als Frühstück hab ich eine Birne (Mmh ich mag Birnen ) mit einer handvoll Walnüsse und Amaranth gegessen.
Dazu habe ich mir frischen Orangensaft gepresst.
Komisch, dem vertrage ich, aber von gekauften O-Saft bekomme ich Bauchschmerzen ..





Jetzt koche ich mir schon mal meinen Quinoa, damit ich danach in die Innestadt fahren und mich nach einer Hose für heute abend umschauen und ins Fitness Studio kann. So habe ich später keinen Stress mit kochen und kann in ruhe essen.
Wie ich das mit dem Mittagessen mache, weiß ich noch nicht, weil ich unterwegs sein werde..
Ich denke ich nehme mir einen Apfel mit.
Am Abend feier ich den Geburtstag einer Freundin und ich freue mich schon sehr darauf! Ich habe zwar nicht vor viel zu trinken, aber ganz auf den Alkohol möchte ich nicht verzichten.
Hoffentlich bin ich morgen dann nicht zu kaputt ;)
Bis morgen!


***vor kurzem habe ich mir die Blogger App runtergeladen und irgendwie hat er diesen Post am Montag nicht veröffentlicht :/
Und ich kann auch keine Bilder damit hochladen, blöde App ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen