Mittwoch, 7. Januar 2015

Back to school..

Uff heute war der erste Schultag nach den Ferien und als mein Wecker geklingelt hat, dachte ich zuerst, er verarscht mich 
Ich wollte es nicht wahrhaben!

Naja Schule war nicht schlimm, später wollte ich zum Sport - war leider nicht..  Schande über mich!

Zuhause wollte ich bisschen fleißig sein - war ich ebenfalls nicht

Ohje ohje, das fängt ja alles prima an...


Zum Frühstück gab es heute das Schokomüsli aus dem Buch Vegan for Fit und das schmeckt echt super lecker! Auf ein Foto habe ich verzichtet, da es bei mir nicht so spektakulär ausgesehen hat.
(Ich habe das Müsli gestern schon zubereitet, habe quasi ein Oatmeal gemacht)

Mittags habe ich eine Laugenstange mit Sesam gegessen - ich konnte einfach nicht widerstehen! Außerdem habe ich mir für morgen das Pastinaken Risotto mit Zuckerschoten gekocht und davon bisschen probiert und auch das finde ich echt lecker! Hoffentlich schmeckt das kalt auch noch so lecker..
***Nachtrag: Hat mir kalt nicht geschmeckt und habe deswegen in der Schule einen Salat gekauft



Jetzt werde ich die Reste von meinem Safran-Quinoa (ohne Safran) gönnen - obwohl es ein Stufe 2 Gericht ist, das man nicht mehr am abend essen sollte, aber hey no risk no fun und so ;)
Machts gut meine Lieben,
Belle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen