Donnerstag, 28. Dezember 2017

I hate my life

Ich muss mich gerade so aufregen
Geheult hab ich gestern Abend und eben auch wieder
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

So viele Prüfungen und ich kann nichts

PC (Sims hust) funktioniert nicht und ich weiß nicht wie man es reparieren kann
Aber ich hab keine zeit für sowas, weil ich lernen muss

Hin und wieder wäre ein Ausgleich schön
Aber entweder es funktioniert nicht, oder ich hab kein Geld oder sonst irgendwas

Ich hab auch 0,00000000 Lust auf Silvester

Fett bin ich auch
Am liebsten würde ich die nächsten Tage nix essen, damit alle sehen, dass es mir scheiße geht - Und ich mich gut fühle, weil dünn und so

Weil ich ein Depp bin, hat mein Kühlschrank geschimmelt
Mmmh lecker schmecker
Zum glück ist er leer, will sowieso nix mehr daraus essen
Aber dann esse ich nur bei meinen Eltern und das mag ich nicht und macht mich dick und fett und widerlich

Ich will nur in den Arm genommen werden...  Von einer ganz bestimmten Person...  Aber die sitzt in fucking Indien

Fml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen