Montag, 12. Februar 2018

Sehnsucht

Ich habe fast alle Prüfungen hinter mir.
Die meisten waren nicht so toll, immerhin zwei waren gar nicht mal so schlecht. Von insgesamt neun.
Ein paar Ergebnisse sind schon online, aber ich will es noch nicht sehen.
Schrödingers Katze und so.

Ich bin seit fünf Monaten mit jemandem zusammen. Davon sind wir seit vier voneinander getrennt. Ich weiß immer noch nicht, ob ich das will. Ich mag ihn wirklich sehr gerne, aber ich fühle mich nicht zu 100% wohl.
Hör auf dein Bauchgefühl blabla, aber mein Bauchgefühl weiß es doch auch nicht. Ich will uns ne Chance geben.
Warum ist immer alles so kompliziert.


Grade hatte ich wilde Fantasien (nein nicht solche Fantasien :P) über meinen Arbeitskollegen. Wir kennen uns auch schon lange, haben uns immer gut verstanden und hin und wieder schreiben wir auch privat. Seit ein paar Tagen schreiben wir echt immer lange Texte und erst habe ich mir gar nix dabei gedacht, aber seit gestern frage ich mich, ob er sich für mich interessieren könnte?
Und gerade eben dachte ich, ob ich mal erwähnen soll, dass meine Schwester bald heiratet und alle einen Tanzkurz machen. Alle außer mir, weil ich keinen Partner hab. Ob er dann von sich selbst anbieten würde mitzukommen?
Wohl eher nicht.
Ich habs mir aber so vorgestellt und dann bin ich sogar einen Schritt weiter gegangen und mir vorgestellt, dass er auf der Hochzeit auch mit dabei ist.

Würde ich das überhaupt wollen?
Er hat mir rein optisch von Anfang an gefallen (und er riecht immer so gut!). Wir verstehen uns super. Aber ich glaube, er ist mir zu brav. Und unsicher.
Aber vielleicht ist das nur in der Arbeit so. Oder weil wir uns damals noch nicht so gut kannten oder was auch immer.

Aber ist auch egal, weil ich mit jemanden zusammen bin (was mir immer noch schwer fällt zu sagen, obwohl ich eigentlich niemand anderen will, aber es ging alles so schnell und er ist so unendlich weit weg).
Und außerdem ist mein Arbeitskollege bestimmt nicht an mir interessiert, sondern will nur bisschen ratschen.
Ich glaube nämlich, er ist auch ein bisschen einsam.

Und ich bin es momentan auch und deswegen hab ich so dumme Gedanken.




1 Kommentar:

  1. Ich habe gar nicht mit ernsthafter Hoffnung in die Eistruhe geschaut und auf einmal lagen sie da :) Gestern habe ich Chunky Monkey getestet, das ist ein wahnsinnig gutes Bananeneis mit Walnussstückchen und Schokobrocken. Man schmeckt überhaupt nicht, dass es auf Mandelmilchbasis ist. Sehr cool!

    Fernbeziehungen finde ich immer sehr schwierig, vor allem dann, wenn nicht absehbar ist, wann und ob man eines Tages wieder näher aneinander wohnt. Bei mir sind zwei von zwei Fernbeziehungen in die Brüche gegangen, nicht zuletzt deswegen, weil wir uns kaum gesehen haben und weil es für mich bedeutete, dass einfach mein gesamtes Taschengeld in Zugtickets ging und ich alle zwei oder vier Wochen gefühlt das komplette Wochenende im Zug verbracht habe. Ich verstehe also, dass du zwiegespalten bist und vor allem, dass du dich sehr einsam fühlst - das ging mir auch so. Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen