Donnerstag, 23. November 2017

Trigger

Gestern Abend habe ich mit meinem Freund geskypt (bzw Videoanruf mit Whatsapp).
Scheinbar hat er einen Screenshot gemacht und mit heute morgen, mit der Bildunterschrift "That's a cool way to hold your head *lachsmiley* You are really pretty *kusssmiley*" geschickt.
4 Stunden später (ich hab noch geschlafen) schreibt er: You really do my love. Love you so so much und zwei Bussi-Smilies.
Ich hab gar nicht auf den Text geachtet, sondern mich nur furchtbar furchtbar hässlich gefühlt. Dann geheult und mich wieder eklig gefühlt. Oh man. Ich weiß es ist bescheuert, aber ich mag mein Gesicht nicht und dass er dann auch noch Screenshots macht, während wir miteinander reden, finde ich scheiße.
Und da er mir 4 Stunden danach nochmal geschrieben hat, denke ich, dass er schon wusste, dass mir das mit dem Foto gar nicht gefällt.

So. Und jetzt würde ich am liebsten den ganzen Tag nichts essen bzw wieder mit Kalorien zählen anfangen.
Nichts essen ist doof, das werde ich auch nicht machen. Kalos zählen stresst mich und endet auch nur in nem FA.
Und fürs stundenlange-durch-die-Gegend-laufen bin ich sowieso zu faul.
Bleibt mir also nur der gute alte Selbsthass.

Dabei war ich in letzter Zeit auch nem guten Weg.

Danke für nichts.

1 Kommentar:

  1. Schön, mal wieder etwas von dir zu hören, das freut mich sehr :)

    Vielen Dank für die Glückwünsche :)

    Bei Made with luv bin ich eigentlich nur von dem Pudding negativ enttäuscht worden. Ich hatte mal ein Schokoeis von der Marke - das war richtig, richtig lecker und man hat überhaupt nicht geschmeckt, dass es vegan ist. Leider hat der Marktkauf es aus dem Sortiment genommen. Den Joghurt finde ich auch ziemlich gut, auch wenn mir der Fruchtjoghurt nicht fruchtig genug ist. Finde ich eine nette Alternative zu Sojajoghurt. Ich hatte auch mal Mayo von der Marke gratis von alles-vegetarisch zu meiner Bestellung dazubekommen, die war auch sehr gut. Insgesamt habe ich aber ambivalente Gefühle zu der Marke, weil sie meiner Meinung nach falsche Tatsachen vorspielt. Der Lupineneiweißanteil darin ist nämlich minimal - Geschmack etc. wird vor allem über Kokosfett erreicht. Und ob ein Joghurt mit einem hohen Kokosfettanteil jetzt viel gesünder ist als Sojajoghurt, wage ich zu bezweifeln. Das finde ich sehr schade, denn zum Beispiel die veganen Landjäger von Heirler sind auf Lupineneiweißbasis und sehr lecker.

    Bezüglich des Eises - ich werde dran bleiben und irgendwann werde ich es finden :D Ich habe meine Tante aus Holland schon darauf angesetzt, sie durchforstet jetzt dort alle Läden.

    Den Quiche werde ich dieses Wochenende wohl mal machen, Tomaten sind schon gekauft. Ich bin selbst ganz gespannt, wie der wird :)

    Eigentlich war das von deinem Freund doch nett gemeint, weil er dich schön findet. Aber das bringt dir jetzt wahrscheinlich nicht viel, weil dir das schon bewusst ist. Lass dich nicht runterziehen. Du weißt selbst, dass eine Null-Diät keine Lösung ist. Eine ausgewogene Ernährung ist etwas, das man sein Leben lang durchziehen kann, eine Null-Diät endet relativ schnell tödlich. Versuch die goldene Mitte für dich zu finden, das hast du ja auch schon mal geschafft.

    LG

    AntwortenLöschen