Montag, 27. November 2017

58,8

Hab heute den ganzen Tag gelernt bzw versucht Texte zusammenzufassen. Zwischendurch hab ich für Französisch was übersetzt (freiwillig, um den Text zu verstehen) und ein workout gemacht.
Fühle mich nicht klüger und hab auch nicht das Gefühl, viel geschafft zu haben.
Obwohl ich eigentlich von 11-15 und 17-20 Uhr ca was gemacht habe.
Bitter

Mein Tag hat mit Yoga begonnen (dritter Tag in Folge)
Gegessen habe ich heute Haferflocken mit Banane und orange, paar Kürbiskerne und Pizza
Abendessen gab's nicht, da ich erst gegen drei Mittag gemacht habe und abends noch satt war/bin

Mein Gehirn ist grad so zerstört, ich kann gar nicht mehr denken

Morgen steht Französisch und englisch auf dem Plan - Hurra -.- nicht

Ich glaub ich habe morgen total Muskelkater.. Meine Beine und arme sind ganz schlapp vom Training

Ich werde nicht wieder anfangen Kalorien zu zählen, aber versuchen abends keine/wenig Kohlenhydrate zu essen.
Wahrscheinlich mach ich mir abends ne Suppe (passt ja zu dem Wetter, nachdem es gestern Abend zum ersten mal geschneit hat), mittags Gemüse, mit reis/nudeln/ähnlichem und irgendeinen Protein und morgens gibt's sowieso immer Haferflocken mit Obst
Snacks meistens Obst, vielleicht kann ich mehr Gemüse einbauen. Obwohl ich rohes Gemüse nicht so gut vertrage/in der uni mein Bauch dann komische Geräusche macht (zuhause eher selten)
Am Wochenende esse ich was ich will.
Das klingt für mich am gesündesten und auch zielführend.

1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem guten Plan :)
    Ich denke, das wird das Beste sein, was du deinem Körper tun kannst.
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen