Donnerstag, 9. November 2017

08.11

X Referat gemacht
X Viel Gemüse gegessen
X Fast drei Liter Wasser getrunken

Wird schon.

Während dem Referat wäre ich fast ausgeflippt, weil ich nicht wusste (und noch immer nicht genau weiß) wie der ganze Kennzahlenkram funktioniert, aber gibt nicht mal ne note drauf und ich kann's jetzt auch nicht mehr ändern. Einfach mal ruhig bleiben, so schlimm wirds schon nicht.
Hoffentlich klappt das mit dem ruhig bleiben morgen auch noch.

Frühstück: Haferflocken mit Zimt, Apfel und vielen Nüssen - das war so lecker und hat ewig satt gehalten.
Mittagessen: paar salatblätter, darauf Kidneybohnen, Mais, kaisergemüse, Bohnen, Couscous und Salsa.
Abendessen: Spaghetti mit Tomatensoße, dazu Kichererbsen und paar Oliven. Davor gab's nen kleinen grüne Salat mit Tomaten und Gurken
Snack: 2 reiswaffeln; eine mit Schoko- & erdnusscreme, die andere pur
+ vegane Nougat Schokolade

Kalorienmäßig 100pro zu viel.
Empfinde alles aber als ausgewogen und gesund (bis auf den Snack natürlich).
Ich weiß nicht genau welchen weg ich gehen soll.. Ich will wieder etwas abnehmen, aber ich will keine Diät machen!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Schön, dass man mal wieder etwas von dir hört :)

    Reiswaffeln snacke ich auch supergern mit Nougat-und Erdnusscreme!

    Ich finde, dein Tag klingt sehr ausgewogen. Und ich denke, dass für den Körper Kalorien sekundär sind, solange man sich um eine ganzheitliche gesunde Ernährung bemüht. Sonst wären ja auch alle Rohköstler mit 3500+kcal fett. Und das sind sie in überragender Mehrheit nicht. Ich weiß ja nicht, wie dringend und schnell du abnehmen willst. Aber vielleicht wäre das Beste, wenn du dich erst einmal auf eine gesunde Ernährung konzentrierst, mit der du dich wohlfühlst? Der Rest kommt dann vielleicht von selbst.

    LG

    AntwortenLöschen