Samstag, 21. Oktober 2017

Zeichen

Die Batterie meiner Waage gibt den Geist aus.
Konnte mich zwar heute wiegen (60,5), werde aber erstmal keine neue Batterie kaufen.
Ich sehs als Zeichen mich nicht so verrückt zu machen und mich lieber auf eine gesunde Ernährung statt primär aufs abnehmen zu konzentrieren.
Gestern hab ich zuhause wieder so viel gegessen, dass ich permanent Bauchschmerzen hatte.

Ich hab echt das Bedürfnis mich heute nur flüssig zu ernähren, damit mein Magen wieder leer wird und ich morgen dann normal essen kann.
Zum Frühstück gab's nen smoothie und mittags/abends wirds ne Suppe geben.
Muss heute leider bis 8 arbeiten, aber vielleicht sehe ich ja paar liebe Kollegen. Mittlerweile kenne ich die Hälfte gar nicht mehr, weil wir zurzeit so viele neue eingestellt haben.
Kann mich mit denen auch noch nicht so ganz anfreunden, weiß auch nicht wieso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen