Sonntag, 15. Oktober 2017

Voll

Seit gestern Abend bin ich nur am Essen .. Mein Bauch tut total weh und ich fühle mich wie eine kleine fette Tonne.
Ich bin schon fast wieder bei 60kg und darauf hab ich wirklich keine Lust! 
Diese Woche war ich dreimal im Fitnessstudio und mir hat auch relativ viel Spaß gemacht. Kommende Woche gehe ich wieder! 
Mein Motto für dieses Semester ist "mach einfach!". Egal ob Sport oder Lernen/in die Vorlesung gehen - ich will nicht ständig Ausreden für alles haben, sondern die Dinge einfach tun - im Endeffekt sind sie ja auch gut für mich.

Gerade bin ich dabei mir einen Plan für nächste Woche zu überlegen - fürs Frühstück bin ich noch unentschlossen, Mittag wird's einen Salat geben und abends eine Suppe bzw. einen Shake.

Mein Drucker funktioniert mal wieder nicht und ich kann meine ganzen Unterlagen für die Uni nicht ausdrucken hrmpf. Ich bin ein Papiermensch und mach meine Notizen auch am liebsten handschriftlich auf einen Block und nicht am Laptop. Auch wenn das umwelttechnisch nicht so toll ist, aber da bin ich etwas altmodisch.


Naja, jetzt fühle ich mich mal weiter fett und hässlich und arm (das stimmt wenigstens ha ha) und mach mir einen Plan für nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen