Montag, 2. Oktober 2017

News

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.


1. Bin in zwei Klausuren durchgefallen.

Naja da gibts nicht viel zu sagen. Ist doof, aber kann es nicht ändern... Hoffentlich falle ich im nächsten Semester nicht wieder irgendwo durch ... Muss mich endlich mal mehr anstrengen.
Durchgefallen bin ich in Statistik (da war ich eigentlich schon gut vorbereitet - dachte ich) und in Makro (das ist ärgerlich, weil die Prüfung nicht schwer war, aber leider habe ich nicht genug gelernt, weil das eine der letzten Klausuren war und ich keine Lust mehr auf lernen hatte bzw auch einfach nicht mehr aufnahmefähig war).



2. Habe mich von meinen Freund getrennt und er ist ausgezogen, hat aber leider immer noch Sachen bei mir stehen und ich weiß nicht wann er sie endlich abholt.

Puh das Thema verdient eigentlich einen eigenen Post, aber ich bin es leid drüber zu reden. Kurzfassung: Ich hab Schluss gemacht, wir haben zwei Tage nicht miteinander geredet bzw waren neutral bis freundlich zueinander. Dann haben wir uns beim "feiern" getroffen und er hat mich total beschimpft, wurde laut und aggressiv bis sogar ein fremder (etwas dicklicher, junger) Kerl dazwischen ist und vermitteln wollte. Mein Ex wollte dann auf den los (weil er keine Frauen schlägt, ist ihm der Typ gerade recht gekommen), wurde dann aber zum Glück von der Security rausgeworfen. Danach hat er mir den ganzen Abend ganz reizende Nachrichten geschrieben, vielleicht stell ich sie rein, aber andererseits will ich ihn nicht so vorführen und eigentlich gehts ja auch niemanden was an. Er war betrunken und verletzt und leider redet er nunmal so wenn er wütend ist. Nett ist es nicht und anständig auch nicht.
Seit dem Abend ist er auch ausgezogen, habe ihn nur einmal noch danach gesehen, als er mit zwei Freunden seine Klamotten (die ich ihm zusammen packen musste) und anderen Kleinkram abgeholt hat. Dachte seine Freunde hassen mich, aber sie waren so super lieb zu mir. Letzte Woche ist nochmal ein Freund von ihm gekommen, um den Router(!!!) abzuholen und er hatte vollstes Verständnis für mich und hat sich auch für meine Version/Gefühle etc interessiert und mich gefragt, was er meinen Ex erzählen soll, falls er nach mir fragt. Fand ich echt total lieb. Er meinte auch, dass es meinen Ex nicht so gut geht, vor allem weil er nicht versteht warum Schluss ist. 
Pah.
Er versteht es nicht!!! Monatelang rede ich mir den Mund fusselig und es war einfach für umsonst. 



3. Habe scheinbar eine Fernbeziehung mit jemandem, der jetzt fast 10.000km weit weg ist.

Hatte dann ziemlich bald nach der Trennung eine Affäre oder wie auch immer man das nennen mag. Wollte mich zwar nicht auf jemand neuen einlassen, aber es ist trotzdem passiert. Wir haben uns über drei Wochen fast jeden Tag lang gesehen, weil er seit Oktober wieder in seiner Heimat ist. Zwar möchte er wieder nach Deutschland zurück, aber ob das so bald funktioniert steht in den Sternen. Über meine Gefühle bin ich mir nicht so ganz im Klaren, es ist alles einfach viel zu schnell passiert und vor allem ist zu viel passiert. 
Für eine neue Beziehung fühle ich mich aber nicht bereit .. dafür ist es zu früh



4. Habe zugenommen

Ohne Kommentar. Mit Semesterbeginn krieg ich auch meine Ernährung wieder in den Griff. Ich lechzte nach frischen Obst und Gemüse, habe in letzter Zeit einfach zu viel Nudeln oder andere deftige Sachen gegessen und vermisse meine eigene gesunde Küche.



5. War mit einer Freundin in Prag :)

Ja das war toll! Prag ist wunderschön, vielleicht stelle ich noch ein paar Bilder rein. Die meisten hat aber sie gemacht. Sind mit dem Auto für ein Wochenende hingefahren und heute bin ich wieder nach Hause gekommen. Sind die letzten Tage sehr viel gelaufen und egal ob mit Plan oder ohne wir haben immer viel schönes gesehen und das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt, es war immer total sonnig und warm.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen