Mittwoch, 29. Oktober 2014

Trauriges Mädchen






Ich will ja nicht rumjammern und andere nerven ...,
aber er fehlt mir einfach so ...
Ich denke jeden Tag an ihn - ich schaue in Whatsapp, ob er online ist (oh gott vor zwei Tagen war er ewig online und ich hab einen Herzinfarkt bekommen und mir vorgestellt, dass er genauso wie ich, vor dem Handy sitzt und dieses "online" anstarrt. Wie er MEIN online anstarrt ...
Ob er an mich denkt? Ob er mich vermisst?
Warum kann er sich nicht einfach melden? 
...
Weil ich sowieso nicht mit ihm zusammen kommen würde ...
Ich bin so unglaublich traurig .. Ich habe keinen Spaß mehr am Leben ...
Liebeskummer ist verdammt eklig ...
Einerseits liebe ich ihn ... andererseits will ich es ihm heimzahlen irgendwie ... weil er immer auf meinen Gefühlen rumgetrampelt ist ...

Und trotzdem vermisse ich ihn ...
ständig




Das Traurige daran ist, dass es für ihn nur eine Beziehung war ...  
... für mich wars mein Leben 
(klingt verdammt theatralisch und emo-like ayayay...)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen