Freitag, 20. Juni 2014

Ich wär so gern ...

hübsch, dünn. beliebt, klug - anders!

Wer kennt das nicht? Man sieht oder kennt jemanden, der augenscheinlich genau so ist, wie man selbst gern wäre. Man sieht diese Menschen auf der Straße, im Fernsehen, in der Schule oder Arbeit - sie sind überall. Nur man selbst ist nicht so ...

Warum kann ich nicht einfach mit mir zufrieden sein?
Weil ich langweilig bin. Ganz ehrlich.
Zwar interessiere ich mich für viele Sachen, aber nur kurz, dann langweilt es mich schon wieder ...
Durchhaltevermögen zählt eben nicht zu meinen Stärken :(

Bald bin ich mit meiner Ausbildung fertig und danach gehe ich auf die BOS und mach mein Abi .. Ich hab dann zwei Monate Zeit, um viele tolle Sachen zu machen - und ich WERDE viele tolle Sachen machen! Bestimmt ... hoffentlich ..

Nach meiner Abschlussprüfung wollen mein Schatz und ich in Urlaub fahren (wir haben noch nichts gebucht und ich bezweifle, dass wir noch etwas finden :S) und bis dahin will ich meine überflüssigen Pfunde endlich verlieren!
Jede Woche ein Kilo weniger sollte funktionieren. Ich werde mich wöchentlich wiegen und es hier veröffentlichen, ich schreibe was ich esse und wann/wie oft ich Sport mache - das motiviert mich hoffentlich


Was ich in meiner freien Zeit zwischen Ausbildung und Schule machen will:

- Endlich mit meiner Nähmaschine nähen bzw es lernen 
- DIY-Sachen machen (es gibt soooo viele tolle Seiten im Internet!)
- Die Muttersprache meines Freundes lernen (hab zu Weihnachten ein tolles Buch geschenkt bekommen, angeblich kann ich in 4 Wochen die Sprache lernen haha ..)
- SPORT SPORT SPORT
- Mich auf die Schule vorbereiten (ich bin so dumm dumm dumm -.-)
- Viel Zeit mit Freunde und Familie verbringen
...

das wars fürs erste, hoffentlich schaff ich das auch!


Stay the course!
Belle


1 Kommentar:

  1. Hei Liebes toller Blog.
    Was für eine Sprache musst du denn lernen? Ich möchte ebenfalls die Sprache meines Freundes Lernen:)
    Liebe Grüsse! xoxo

    AntwortenLöschen